Sebastian R.
16.02.2005, 17:15

2 X Star Wars Customs die ich gelungen fande.



Einfach mal a bisserl was zum anschauen für Star Wars Lego Interessierte. Sind weder von mir noch habe ich sie auf ebay verkauft.

http://cgi.ebay.com/ws/eB...9&item=5943732161&rd=1

ich hoffe arg drauf das Lego die Max Rebo Band noch raus bringt , vielleicht als Skulpturen so wie Yoda.Diese Modell ist von dem baron sat oder wie der heißt, einem Franzosen. Ich glaube man kann seine Modelle auch auf seiner Seite kaufen.

http://cgi.ebay.com/ws/eB...2&item=5944075850&rd=1

Und hier so ein Truppentransporter aus Episode 2. Für mich total uninteressant weil ich nur die classic sachen sammel.

blah blah....wünschte ich könnte sowas feines wie Mosis Rolls-Royce dem Forum beisteuern. Vielleicht bau ich mal irgendwas aus dem aktuellen TV Geschehen nach. Vielleicht das Kabinet,die Opposition,die NPD im Landtag (schlechter Witz,ich weiß) oder 5 Millionen Arbeitslose....




Edit

tnickolaus
16.02.2005, 19:52

Das passende Set ...


Re: [B]Re: 2 X Star Wars Customs die ich gelungen fande.[/link] von Weebleleezer am 16. Februar 2005 19:37:03:


>5 Millionen arbeitslose Minifigs auf einem Haufen...

Hi,

den folgenden Link bitte nur anklicken, wenn Ihr mich nicht persönlich für den Inhalt verantwortlich macht. Ich weiss dass das abgebildete Plastikspielzeug evtl. von einzelnen Forumsteilnehmern nicht toleriert wird. Ausserdem ist die Bildgröße nicht für jedermanns (jederfraus?) Bildschirm geeignet. Auch die Größe von 188 KB setzt Investitionen in die persönliche IT-Infrastruktur voraus. Und bitte unterstellt mir keinerlei politische Aussagen. Und neu ist das Bild schon gar nicht. Aber ich wurde spontan daran erinnert. Sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt. :-)

1000g,
Thomas



Hier lang


Stormtrooper
16.02.2005, 22:15

Das Set ist veraltet..


Re: [B]Das passende Set ...[/link] von tnickolaus am 16. Februar 2005 19:52:32:


... es hat "nur" 4,3 Mio Arbeitslose.

Matthias



Gesamter Thread: