mijasper
10.02.2005, 14:16

ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!



Hallöchen erst einmal!

Ihr werdet es wohl kaum glauben, was mir soeben widerfahren ist (deshalb erzähle ich es auch) ...

Nachdem ich meine jüngste Tochter versorgt hatte und sie erneut eingeschlafen war – von grippalem und fieberhaftem Infekt geplagt -, wollte ich an meinem neuen Güterzug weiterbasteln und die Lok noch ein wenig über die Teststrecke jagen ... nun ja, die meisten von euch werden wissen, was ich meine.
Als ich jedoch das Arbeitszimmer betrat, musste ich eine erstaunliche Entdeckung machen: auch erwachsene Minifigs sind offenbar nicht imstande, ihren Spieltrieb zu zügeln – aber seht selbst ...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/playingminifig.jpg[/link]


Verrückt – oder?!

In diesem Sinne ...
Michael





11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jean-Luc
10.02.2005, 17:06

Klasse,echt genial ! Sieht toll aus . (ohne Text)


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:






Stormtrooper
10.02.2005, 17:22

Das ist echt genial! Mal was anderes :o) (ohne Text)


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:






santaclaus
10.02.2005, 19:47

Weiter, mehr, öfter...


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


Oft ist etwas Kleines etwas viel größeres als etwas Großes.
Und hier ist es so.
Total niedlich :-)



Legolas
10.02.2005, 20:46

Re: ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


Hallo Michael
Einfach super. Meine Hochachtung :-)
Nur Weiter so
Grüße Legolas



Kimschi
10.02.2005, 21:37

Re: ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


>Hallöchen erst einmal!
>Ihr werdet es wohl kaum glauben, was mir soeben widerfahren ist (deshalb erzähle ich es auch) ...
>Nachdem ich meine jüngste Tochter versorgt hatte und sie erneut eingeschlafen war – von grippalem und fieberhaftem Infekt geplagt -, wollte ich an meinem neuen Güterzug weiterbasteln und die Lok noch ein wenig über die Teststrecke jagen ... nun ja, die meisten von euch werden wissen, was ich meine.
>Als ich jedoch das Arbeitszimmer betrat, musste ich eine erstaunliche Entdeckung machen: auch erwachsene Minifigs sind offenbar nicht imstande, ihren Spieltrieb zu zügeln – aber seht selbst ...
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/playingminifig.jpg[/link]
>
>Verrückt – oder?!
>In diesem Sinne ...
>Michael




Kimschi
10.02.2005, 21:39

Re: ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!


Re: [B]Re: ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von Kimschi am 10. Februar 2005 21:37:42:


Das obere war nur ein Passworttest.

Aber wirklich geniale Idee-Wie kommt man nur auf solche tollen Sachen.



Pudie®
10.02.2005, 22:08

Ich liebe es ! (ohne Text)


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:






Pattner
10.02.2005, 22:57

Sensationell!! Gerne mehr davon


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


>Hallöchen erst einmal!
>Ihr werdet es wohl kaum glauben, was mir soeben widerfahren ist (deshalb erzähle ich es auch) ...
>Nachdem ich meine jüngste Tochter versorgt hatte und sie erneut eingeschlafen war – von grippalem und fieberhaftem Infekt geplagt -, wollte ich an meinem neuen Güterzug weiterbasteln und die Lok noch ein wenig über die Teststrecke jagen ... nun ja, die meisten von euch werden wissen, was ich meine.
>Als ich jedoch das Arbeitszimmer betrat, musste ich eine erstaunliche Entdeckung machen: auch erwachsene Minifigs sind offenbar nicht imstande, ihren Spieltrieb zu zügeln – aber seht selbst ...
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/playingminifig.jpg[/link]
>
>Verrückt – oder?!
>In diesem Sinne ...
>Michael




abhf
11.02.2005, 07:42

Hochachtung


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


Hallo Michael,

nicht nur ein wirkliches Meisterwerk, auch noch ein humorvolles Histörchen dazu - perfekt.


Andreas Böker (abhf)

P.S. Darf ich das in den Detail-Katalog übernehmen?



Eisbär
15.02.2005, 19:45

Re: ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


Liebär Namensbär!

Also auch erwachsene Minifigs wissen mit ihren Legos niks Besseres anzufangen als wie Eisenbahn zu bauen?

Bärdenkliche Grüße
M.a


PS
Frag ihn mal, ob er'n Bibliothekar bärnøtigt oder ob er seine Bücher so lassen will.

PPS
Bücher ordnet man næmlich nach dem Regenbogen, wie wir aus der dito-Presse wissen.





Gesamter Thread: