Stormtrooper
14.02.2005, 16:21

Preise für die neuen Star Wars sets



Hallo LLL!
Habe auf eurobricks gerade ein posting von Mister X auf der Titelseite gefunden. Zitat:



The Sandcrawler looks like the one from the Lego Mania Magazine a few years ago. The rough price and piece counts are:

10143 Death Star II - $300, 3500 pieces
10144 Sandcrawler - $150, 1500 pieces





So, und dann schlagen wir noch die üblichen 50% Preisaufschlag für good old Germany drauf und schon haben wir die Deutschlandpreise [link]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/argh.gif[/link]

Also die Preise haben wir schon mal in etwa. ABER WIR WOLLEN BILDER AUCH NOCH SEHEN!!!!! [link]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/847.gif[/link]

Bis denn,
Matthias





CarrieSkywalker
14.02.2005, 16:38

Re: Preise für die neuen Star Wars sets


Re: [B]Preise für die neuen Star Wars sets [/link] von Stormtrooper am 14. Februar 2005 16:21:37:


>Hallo LLL!
>Habe auf eurobricks gerade ein posting von Mister X auf der Titelseite gefunden. Zitat:
>[i]The Sandcrawler looks like the one from the Lego Mania Magazine a few years ago. The rough price and piece counts are:
> 10143 Death Star II - $300, 3500 pieces

wow, das ist teuer! Und viele Teile!
Was meint ihr: wird es eine Death Star Sculpture? Oder wird es auch Innenleben geben?

gruß
Andi



Sir von Lego
14.02.2005, 17:16

Bei dir nun Zweifel ausgeräumt sind? (-;


Re: [B]Ich tippe auf Skulptur[/link] von Stormtrooper am 14. Februar 2005 16:43:33:


Hi,

3500 graue Teile! Wenn es doch nur alt....naja, lassen wir das.
Bin echt gespannt, was die Sets in Deutschland kosten, so ca. 370€ bzw. 190€, denke ich.
Da lohnt sih auf jeden Fall schon wieder der Import.


greetings Hendrik



Stormtrooper
14.02.2005, 17:32

Belehrt nun ich bin! Mister X vertrauen ich tun!


Re: [B]Bei dir nun Zweifel ausgeräumt sind? (-;[/link] von Sir von Lego am 14. Februar 2005 17:16:55:


Hi!

Wie Du schon sagtest, hier wird sich wohl ein Import lohnen.

Bis denn,
Matthias



Primus
15.02.2005, 11:08

TODESSTERN, so oder so ähnlich


Re: [B]Preise für die neuen Star Wars sets [/link] von Stormtrooper am 14. Februar 2005 16:21:37:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/NetBuS/Victory/victory.jpg[/link][/center]


Hi!

Meine Vermutung ist, daß der "UCS" Todesstern wohl ähnlich aussehen wird wie der im Hintergrund meines Victory Sternzerstörers. Leider weiß ich nicht mehr, wie viele Teile ich da verbaut habe, aber mit 3500 Teilen sollte der Todesstern von LEGO hoffentlich doppelt so groß werden. Und in Neugrau. Argh. Kein Wunder. daß die Rebellen den sprengen wollten. Nieder mit dem neugrau-Imperium! ;)




BrickCommander


thomas ley
15.02.2005, 12:03

wirklich kein playset...? (hoffentlich nicht)


Re: [B]TODESSTERN, so oder so ähnlich[/link] von Primus am 15. Februar 2005 11:08:42:


>Hi!
>Meine Vermutung ist, daß der "UCS" Todesstern wohl ähnlich
>aussehen wird wie der im Hintergrund meines Victory
>Sternzerstörers.

Na Prima! Haste fein gemacht! Wenn er jetzt n i c h t so aussieht, werden wir alle enttäuscht sein... :-)

Ist die Möglichkeit wirklich schon ausgeräumt, dass es ein Riesen-Riesen-Playset sein könnte, eine Art Giga-Cloud-City? Die wurde auch unter "UCS" gehandelt (warum auch immer). Nicht, dass ich das gut heissen würde. Im Gegensatz zu so vielen steh ich nicht so auf Minifig-Spielwiesen. Ich mach lieber Swuuuschhhhh! oder Bruuuuoooommmm!!

Es wäre doch auch möglich, dass es eine Anlage ähnlich des Yavin-Todesstern-Finales mit Mini-Schiffen sein könnte, das Lego in vierfacher Ausgabe auf Ebay versteigert hat?

Und der Sandcrawler käme auch ohne Personal? Schade. Wie kann man der Computer-Generation Jawas vorenthalten...!



Dan
15.02.2005, 15:34

Re: Preise für die neuen Star Wars sets


Re: [B]Preise für die neuen Star Wars sets [/link] von Stormtrooper am 14. Februar 2005 16:21:37:


Hallo Miteinander!

Ich hoffe Lego bringt bald mal den Falcon als UCS heraus.
Genauso wie den At-At.
Ich denke diese beiden würden sich sehr sehr gut verkaufen lassen.

Aber das wird dieses Jahr bestimmt nichts, wenn es schon 2 USC geben wird.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



Gesamter Thread: