JürgenK48
15.02.2005, 15:05

Wer hat das Sandcrawler Bild aus dem Mania Mag. ?



"The Sandcrawler looks like the one from the Lego Mania Magazine a few years ago." ... schreibt Mr. X auf Eurobricks.

Ich habe gesucht und gesucht aber dieses Bild nicht gefunden. Hat das jemand? oder kennt jemand eine passende Netzadresse?

schon mal herzlichen Dank

Jürgen



Edit

tnickolaus
15.02.2005, 15:13

Re: Hier ...


Re: [B]Hier ...[/link] von tnickolaus am 15. Februar 2005 15:12:22:


Sorry, konnte nicht widerstehen :-)
Thomas




Jojo
15.02.2005, 15:16

Re: Hier ...


Re: [B]Re: Hier ...[/link] von tnickolaus am 15. Februar 2005 15:13:24:


Hallo!


Sorry, konnte nicht widerstehen :-)

Mit der Widerstandskraft der Forumianer scheint es allgemein nicht zum Besten bestellt zu sein. "SCNR" liest man ja auch allerweil. Da hilft nur eiserne Disziplin!

Ansonsten behelfe man sich erstmal mit Joel Kuesters Sandcrawler:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/septenemae/oldstarwars/crawler02/thumb/dcp00952.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein LinK![/link]


Tschüß
Jojo[center][/center]



tnickolaus
15.02.2005, 15:24

Genial!


Re: [B]Re: Hier ...[/link] von Jojo am 15. Februar 2005 15:16:52:


Hi Jojo,

wenn der von TLC auch nur halb so gut werden sollte, dann steht das Set ganz oben auf meiner Wunschliste. Eine spannende Frage finde ich, ob TLC neue Jawas entwickeln wird (etwa so wie die Ewoks), oder ob sie eine der zahlreichen Ideen der Star Wars Fans aufgreifen, wie z.B. hier gerade auf eBay zu bewundern:

[link]http://i18.ebayimg.com/02/i/03/68/68/d3_1_b.JPG[/link]

1000g,
Thomas




JürgenK48
15.02.2005, 15:46

dem kann ich mich nur anschließen... (ohne Text)


Re: [B]Genial![/link] von tnickolaus am 15. Februar 2005 15:24:31:






JürgenK48
15.02.2005, 16:31

Klasse, vielen Dank; aufs Forum ist immer Verlass !!! (ohne Text)


Re: [B]Habs gefunden[/link] von mikroman am 15. Februar 2005 16:06:52:






El Caracho
15.02.2005, 17:38

mehr davon?


Re: [B]Habs gefunden[/link] von mikroman am 15. Februar 2005 16:06:52:


Moin

Scheint ja ein äußerst informatives Magazin zu sein.

Da das Bild nur den Teil einer ganzen Seite zeigt, wirft dies natürlich sofort die Frage auf, was es denn noch Interessantes auf dem Rest der Seite (bzw. dem Rest des Magazins) zu sehen gab?

Andreas



mikroman
15.02.2005, 18:18

Re: mehr davon?


Re: [B]mehr davon?[/link] von El Caracho am 15. Februar 2005 17:38:46:


Ich kann mich noch dunkel an die Seite erinnern (War glaub ich auch mal im deutschen Lego-Magazin) und da waren aber nur die bekannten Sets drauf. So quer über dem Bild gelegt ist ja der UCS-X-Wing. Sonst gab's da aber keine anderen Bilder.

Ich kenn dann noch die Dioramen von der Geonosis-Schlacht aus Episode II (die mit den Harry-Potter-Figuren als Jediritter), diese Dioramen waren auch im deutschen Lego-Magazin abgebildet. Da waren auch einige Dinger dabei, die nie rauskamen (Spiderdroid z.B.).

Ich geb auf alle Fälle die Hoffnung nicht auf, dass doch noch eine Sailbarge kommt!

Gruß
Harald



El Caracho
15.02.2005, 20:28

Re: mehr davon?


Re: [B]Re: mehr davon?[/link] von mikroman am 15. Februar 2005 18:18:28:


Danke für die Antwort
(Wo war doch gleich genau der Stapel alter Club-Magazine auf dem Dachboden ...)

>Ich geb auf alle Fälle die Hoffnung nicht auf, dass doch noch eine Sailbarge kommt!

Genau auf DAS Set warte ich auch noch :-)

(Und wenn man sich die Liste der gewünschten Sets bei fbtb ansieht, und was davon bisher tatsächlich erschienen ist, stehen die Chance vielleicht in der Tat nicht so schlecht ...)

Andreas



jens
15.02.2005, 21:57

Bilderservice (ohne Text)


Re: [B]Re: Wer hat das Sandcrawler Bild aus dem Mania Mag. ?[/link] von Steinchen am 15. Februar 2005 17:31:24:

[center][link]http://bricks.highadmiral.de/minis/sandcrawler/sandcrawler-1.jpg[/link][/center]






tnickolaus
15.02.2005, 22:06

Die beste Sail Barge, die ich kenne ...


Re: [B]Re: mehr davon?[/link] von El Caracho am 15. Februar 2005 20:28:15:


... ist von ...


Baronsat


Stormtrooper
15.02.2005, 22:16

Hat aber auch einen stolzen Preis auf ebay gebracht....


Re: [B]Die beste Sail Barge, die ich kenne ...[/link] von tnickolaus am 15. Februar 2005 22:06:19:


.... den ich garantiert nicht dafür zahlen würde (auch wenns altgrau ist)!

Bis denn,
Matthias



Gesamter Thread: