heikoloogi
13.02.2005, 20:56

Messe Nürnberg



Hallo Allerseits,
gestern trug es mich nach Nürnberg auf die Spielwarenmesse.
Ich habe einige Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Einiges wurde ja schon gezeigt.
Entschuldigt die Unschärfe bei manchen Bildern.

Interessant ist auch der Ordner Fakes, hier werde ich morgen noch Bilder einstellen die die Passgenauigkeit zu Lego darstellen. Leider fehlen auch noch Bilder der Give- Aways, kommen auch noch morgen.

[link]http://festum.de/1000steine/album/album387/Messe_071.sized.jpg[/link]



Messebilder


jens
14.02.2005, 00:45

Re: Messe Nürnberg


Re: [B]Messe Nürnberg[/link] von heikoloogi am 13. Februar 2005 20:56:03:


Danke für den Foto-Service.

Leider bekommen wir jetzt wohl doch keine Bärte von den Wikingern. Dafür hellgraue (Neuhellgrau oder Perlgrau) Armbrüste.

Und die Hörner an den Vikingerhelmen kann man abnehmen?

Sind die Schilde bei den neuen KK2- und Wikinger-Figuren bedruckt oder Aufkleber?

Fragen über Fragen...

Gruß,
jens



treczoks
14.02.2005, 11:59

Re: Messe Nürnberg


Re: [B]Messe Nürnberg[/link] von heikoloogi am 13. Februar 2005 20:56:03:


>Entschuldigt die Unschärfe bei manchen Bildern.
Besser unscharf als garnicht. Danke für die vielen Bilder, und besonders dafür, dass Du auch mal über den Tellerand geschaut hast!

Sieht so aus, als wolle Lego mit den 2005er-Produkten und Preisen zu den Kunden zurück. Wie kommt das wohl?

mfg, Christian



Gesamter Thread: