hajojo
13.02.2005, 22:23

Star Wars



Hallo endlich mal ein bild von mir .Hanger auf dem todesstern .Bin auf eure meinung mal gespannt.

Weitere bilder auf brickshelf
Gruß hajojo



Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

hajojo
13.02.2005, 22:52

Re: Star Wars


Re: [B]Re: Star Wars[/link] von tnickolaus am 13. Februar 2005 22:43:43:


Hi Thomas
ja da muß ich mir noch etwas einfallen lassen.
Mal sehen was die Woche noch so bringt.

Wie kriege ich eigentlich die Bilder mit ins Forum ????
Irgend wie klappt das bei mir nicht ,oder ich bin zu b....?:-(



coyote
14.02.2005, 07:55

Re: Star Wars


Re: [B]Re: Star Wars[/link] von tnickolaus am 13. Februar 2005 22:43:43:


>Hi hajojo!
>Also mir gefällt der Hangar wirklich sehr gut. Die Idee mit dem Blick ins All ist besonders gelungen. Das hab ich bisher noch nicht gesehen. Klasse Einfall!
>Aber noch verstehe ich nicht wie die Piloten in ihre Ties kommen. :-)
>Super Sache!
>Thomas

Die TIE-Fighter hängen normalerweise an der Decke und sind über Stege erreichbar. Der normale Einstieg in die Schiffe ist an der Rückseite des Kugel-Cockpits.

Beim Tie Advanced müßte der Einstieg im Dach sein.



Gesamter Thread: