CarrieSkywalker
11.02.2005, 23:20

Luke und Han kämpfen gegen Stormtrooper


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/carryskywalker/StarWars/han_und_luke_kaempfen_gegen_stormies.jpg[/link][/center]


siehe Foto



Edit

CarrieSkywalker
11.02.2005, 23:59

Re: Und der eine Stormi liegt vor Lachen auf dem Boden...


Re: [B]Und der eine Stormi liegt vor Lachen auf dem Boden...[/link] von Hümpfch™ am 11. Februar 2005 23:47:44:


>...weil die beiden mit Playmobil-Waffen spielen?
>Ronald

lol!
eigentlich sind es Waffen von littleamory.
Aber deine Theorie ist auch lustig! :-)

Andi



CarrieSkywalker
12.02.2005, 13:30

Re: Anregung


Re: [B]Anregung[/link] von Sheriff von Snottingham am 12. Februar 2005 00:07:48:


>Hallo Andi,
>hast Du den MF 7190? Dann versuche doch mal, aus diesem MF 4504 etwas völlig Neues zu bauen, so wie es in den letzten Seiten der BA für 7190 gezeigt wird. Daraus kannst Du dann auch wunderbar "Jagdszenen aus der SW-Galaxie" kreieren!
>Grüße, Christian
>(Und das sagt ausgerechnet der, der noch kein einziges Moc hier vorgezeigt hat!) *zwinker*
>PS: Ein Download für die BA 7190 findest Du bei brickshelf.

Hallo Christian,
ich bin grade dabei, den 4504 so zu modifizieren, dass man von innen zum Cockpit gelangen kann.
Und auch die Einstiegsluke gefällt mir noch nicht so richtig.
Wenn ich damit fertig bin, wird der Hyperantrieb beleuchtet.

Warum hast du noch nie ein MOC gezeigt?

gruß
Andi



Gesamter Thread: