Uni
11.02.2005, 13:01

Seit wann springen Beiträge in andere Beiträge



Hallo LLL,

ich weiß nicht woran es liegt, aber ich beobachte es nicht das erste mal. Jetzt ist es auch mir passiert. Ich antwortete zu einem Beitrag, aber mein Beitrag rutscht in einen anderen Beitrag! Scheint schon des öffteren vorzukommen.

Was kann man da nur falsch machen?
Liegts am Cache? (Hatte es bis jetzt nie erlebt)
Weiß jemand woran es liegen kann?

Ich weiß nur, ich benutze nicht den "Back/Zurück"-Button meinen Browsers. Ich schrieb ganz normal, benutzte "vorschau" und schickte es dann ab.

Um eine Antwort wäre ich dankbar!

Fragende Grüße,
Thorsten



ogretzky99
11.02.2005, 13:20

Re: Seit wann springen Beiträge in andere Beiträge


Re: [B]Seit wann springen Beiträge in andere Beiträge[/link] von Uni am 11. Februar 2005 13:01:43:


Hallo,

genau das gleiche ist mir jetzt schon 2x passiert! Erst gestern wieder. Drücke auch nur auf Vorschau und wenn ich dann auf 1000Steine neu gehe, stelle ich fest, daß ich einen ganz neuen Beitrag eröffnet habe...

Komisch, komisch, komisch

Gruss Patrick



Gesamter Thread: