langer
10.02.2005, 20:55

B-Unit



Hallo,
ich habe meinem B-Unit nochmal einer kleinen Maniküre unterzogen
4 noppen länger und die Farbgebung geändert hoffe es gefällt.
Grüße
Rolf
[link]http://pics.cig.canon-europe.com/priv/A72B0AF6CEDDBF4A9D11A9B7448F6F03.jpg[/link]


Mehr Bilder


Edit

langer
11.02.2005, 08:12

Re: B-Unit


Re: [B]Re: B-Unit[/link] von Uni am 10. Februar 2005 22:33:30:


Hallo Thorsten,
leider hab ich noch gar keine Fotos gesehen aber es muß ja auch nicht unbedingt dem Original entsprechen und die Farbgebung hab ich so ähnlich irgentwo auf Brickself gesehen.
Ich überlege ob ich die Zugmaschienen auch noch ein paar noppen in der Länge gönnen soll.Deine Version ist auch nicht schlecht aber in kombination mit den Waggon´s fand ich die farbige Version besser.

Gruß
Rolf



OliverK
11.02.2005, 10:45

jetzt stimmt es hoffentlich


Re: [B]...war ironisch gemeint[/link] von OliverK am 11. Februar 2005 10:44:06:

[center][link]http://www.geocities.com/redatsf/atsf347C.jpg[/link][/center]


>Hallo,
>hier ist ein Bild der B-unit...
>OliverK




langer
11.02.2005, 11:39

Re: B-Unit


Re: [B]Re: B-Unit[/link] von Uni am 11. Februar 2005 09:41:41:


>Hi Rolf,
>Geschmackssache. Nein im Ernst. Ich bin der Auffassung, jeder sollte so bauen wie er es für richtig und gut hält. Das beinhaltet auch, daß du der B-Unit DEINE eigene Farbgestaltung geben sollst. Und längere Züge sind von den Proportionen eher gelegen Ich finde das so
>Ich schrieb nicht, daß deine B-Unit bescheiden ist. Ich finde die Farbgebung interessant und gut.
>Gruß,
>Thorsten
Hey Thorsten,
so war es auch nicht aufgefasst ich wollte nur betonen das ICH die Farbgebung so besser finde in grau hab ichs auch probiert aber es geviel mir nicht ganz so gut (keine kritik an deinem MOC)
Gruß
Rolf



langer
11.02.2005, 11:41

Re: jetzt stimmt es hoffentlich


Re: [B]jetzt stimmt es hoffentlich[/link] von OliverK am 11. Februar 2005 10:45:48:


>>Hallo,
>>hier ist ein Bild der B-unit...
>>OliverK
Hey Oliver,
danke für´s Bild in natura siehts in Grau besser aus als in Lego

Rolf



Juergen Bartosch
11.02.2005, 13:41

Re: jetzt stimmt es hoffentlich


Re: [B]jetzt stimmt es hoffentlich[/link] von OliverK am 11. Februar 2005 10:45:48:


So kenne ich es auch nur auf allen Bildern die ich bisher im Internet finden konnte.

Nichts desto trotz schaut die Version von Langner gut aus.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: