Jojo
10.02.2005, 16:43

Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand



Hallo!


Sie ist eher im Stile der Art Nouveau, also dem Jugendstil oder der Wiener Secession, gehalten. Darum paßt sie nicht so recht zu meinem derzeitigen Bauwerk, und ich kann sie einfach mal hier zeigen:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/things/thumb/spanischewand.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]


Tschüß
Jojo[center][/center]



jens
10.02.2005, 16:50

Sehr schön! Und diese Erotik in dem Bild... (ohne Text)


Re: [B]Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 16:43:30:






webster
10.02.2005, 17:01

Toll gebaut!


Re: [B]Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 16:43:30:


Hallo Jojo,

sehr schön gemacht.

Aber sag mal taugt die Zensur auf BS nix mehr?
Ich bin echt enttäuscht von den Amis. *kopfschüttel*

Gruß
Stefan


klossi
10.02.2005, 17:13

Gute Erotik...


Re: [B]Sehr schön! Und diese Erotik in dem Bild... (ohne Text)[/link] von jens am 10. Februar 2005 16:50:34:


...ist die Kunst der Andeutung, damit das Bild dann im Kopfe des Betrachters entsteht...

Jojo, das ist wieder mal Oberklasse!!!!

Gruß
Werner



SamOgel
10.02.2005, 18:22

Re: spekt


Re: [B]Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 16:43:30:


Hallo

Also ich finde deine Kleinmocs allesamt absolute Spitzenklasse.
Die gehören alle in den Detailkatalog.

Gruß aus Hamm

Markus





Legolas
10.02.2005, 20:49

Re: Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand


Re: [B]Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 16:43:30:


Hallo Jojo
Wieder einmal ein sehr gelungenes Moc. Hut ab. Bitte noch mehr davon :-)
Legolas



Pudie®
10.02.2005, 22:18

Sehr schön.


Re: [B]Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 16:43:30:


Hallo,
Ohne jetzt die Diskussion anzufangen, ob ein Gigantomanisches oder WinzMOC schöner oder besser ist. Ich mag alle Sorten MOCs, wenn sie denn nur mit LEGO®-Elementen, Liebe zum Detail und mit guten Ideen gebaut werden.

Jojo kann ja alle Sparten bedienen (Auch wenn er uns noch eine gute Eisenbahn schuldig bleibt ).

Und hier zeigt er uns mal wieder, wie perfekt man mit dem vorhandenen Material und _ohne_ Farbe oder Feile die perfektesten Details hinbekommt !

Das liebe ich am LEGO-Modellbau : Aus den beschränkten Möglichkeiten das beste zu machen und dabei immer wieder selbst so alte Hasen wie mich in's Entzücken zu versetzen.
Das gilt auch für die vorher gezeigte Minifig-Eisenbahn

Klare Note 1+ mit *

Weiter so ! (Klares Wunschdenken)

Gruß
Frank
bekennender mit solchen MOCs bestätigter Purist



JAvanRee
11.02.2005, 21:06

Re: Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand


Re: [B]Möbelhaus JJ - Heute im Angebot: Spanische Wand[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 16:43:30:


>Hallo!
>
>Sie ist eher im Stile der Art Nouveau, also dem Jugendstil oder der Wiener Secession, gehalten. Darum paßt sie nicht so recht zu meinem derzeitigen Bauwerk, und ich kann sie einfach mal hier zeigen:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/things/thumb/spanischewand.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Super MOC, wurde vielleicht zusammen mit deinem Spinnerei und Singer ein tolles Modehaus machen?
Grusse,
Jan-Albert



Kai
12.02.2005, 04:52

Und, Frank... wo bleiben Deine genialen MOCs? ;-) (Bin ja mal gespannt!) (ohne Text)


Re: [B]Sehr schön.[/link] von Pudie® am 10. Februar 2005 22:18:07:






Gesamter Thread: