Sebastian R.
10.02.2005, 18:26

Diskussion : Bzgl. neues Star Wars Shuttle u. Star Wars Re-releases.:



Hi Star Wars Lego Gang!

Ich möchte (wenn ich darf ?) kurz meinen "Senf" bzgl. neues Imperial Shuttle abgeben.

Ich hatte das original Shuttle schonmal habe es wie alle anderen Sets wieder verkauft da ich von Lego Star Wars nur noch die Classic UCS und alle Classic Minifigs einzeln sammel. Dazu noch meine Lieblings sets : Snowspeeder re-release, Falcon re-release,Landspeeder set und Boba Fetts Slave .
Letzte Woche wollte ich auch das Shuttle bei ebay wieder ersteigern weil mir der imp. pilot noch fehlt und das shuttle auch zu meinen Lieblingssets gehörte. Aber jetzt werde ich mir das neue kaufen,und den Piloten extra ,

1.Leider fehlt hier der Pilot !

2.Was mich beim original Set schon gestört hat, keine Vorrichtung die das Modell stüzen würde sodaß man es mit ausgeklappten Flügeln hinstellen kann.

3.Erkennt jemand einen oder mehrere Unterschiede zum ersten Shuttle?
Ich jedenfalls nicht. Ich meine das Raumschiff an sich.

4.Was soll diese komische Station da sein? Mit dem Behälter? Erkennt jemand einen Zusammenhang zu einem der Filme?

5.Ich versteh nicht wieso Lego nicht einfach sämtliche (nicht wörtlich nehmen)SW Raumschiffe und Szenen als kleine und UCS Sets rausbringt. Die Käufer sind doch da? Die Re-releases sind wirklich öde.

6.Kann man die Figuren mit Hautfarbe auch bei Lego umtauschen oder passende gelbe Köpfe und Hände bei Lego erwerben?

7. Die Stormtrupper sind verrändert, tut mir leid für die Leute die diese rießigen Stormtruppen Heere zusammen gestellt haben. Nen paar
werden jetzt bedruckte Beine haben ,nen paar nicht.

8. Hat Lego "nur" eine Lizens BESTIMMTE Star Wars Raumschiffe zu vermarkten ? Oder auf das ganze Star Wars Universum ?

9.Wie cool wäre es wenn Lego nen UCS Boba Fett Slave,die Max Rebo band als Figuren (so wie den Yoda) uvm. rausbringen würde ?

Tja vielleicht hat ja jemand Lust nen bißchen was zu antworten oder zu diskutieren.

Danke schonmal.
ciao
sebastian R.




Edit

Körpi
11.02.2005, 20:16

Das tat weh.


Re: [B]Re: Diskussion : Bzgl. neues Star Wars Shuttle u. Star Wars Re-releases.:[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 19:13:36:


>Es heißt "riesig", denn der s-Laut ist stimmhaft. Du kommst aus Süddeutschland, nicht wahr? ;)

Menno.

Beleidigte Grüße aus dem Reich der Leberwurst und des Schwartenmagens
Norman