mijasper
10.02.2005, 14:16

ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!



Hallöchen erst einmal!

Ihr werdet es wohl kaum glauben, was mir soeben widerfahren ist (deshalb erzähle ich es auch) ...

Nachdem ich meine jüngste Tochter versorgt hatte und sie erneut eingeschlafen war – von grippalem und fieberhaftem Infekt geplagt -, wollte ich an meinem neuen Güterzug weiterbasteln und die Lok noch ein wenig über die Teststrecke jagen ... nun ja, die meisten von euch werden wissen, was ich meine.
Als ich jedoch das Arbeitszimmer betrat, musste ich eine erstaunliche Entdeckung machen: auch erwachsene Minifigs sind offenbar nicht imstande, ihren Spieltrieb zu zügeln – aber seht selbst ...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/playingminifig.jpg[/link]


Verrückt – oder?!

In diesem Sinne ...
Michael





heikoloogi
10.02.2005, 14:22

Total cool....


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


...aber wie war das mit der Kurven/ Weichentauglichkeit

Wirklich einen Lacher wert

Heiko



Roland
10.02.2005, 14:25

Ich bin begeistert !!!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


Hallo Michael,

Das sind für mich die echten MOCs.
Mit wenig Teilen und viel Fantasie so was nettes zu zaubern.

Bravo!

Roland



Juergen Bartosch
10.02.2005, 14:37

Das ist ja echt fantastisch!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


Immer wieder Hut ab vor den Leuten die wirklich mit wenig Steinen ganz tolle Minis zaubern.



MF-Eddie
10.02.2005, 14:38

Absolut Klasse !!!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


hallo,
das sind die Beiträge die die vielen unsinnigen und überflüssigen Beiträge immer wieder vergessen lassen. Eine absolut tolle Idee und die Umsetzung einfach spitze :-)

mfg
MF-Eddie



friccius
10.02.2005, 14:52

Sehr schön! (ohne Text)


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:






Dan
10.02.2005, 14:56

Re: ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


Hallo.

Ich finde das Moc auch super!! Alle Achtung!!

Einzig meine ich würden die "Schienen" andersrum verlegt und dann 2 Nebeneinander eventuell besser aussehen. Dennoch Hut ab. Klasse!

Das wäre direkt was für den Detail Ordner. Bitte eintragen!

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



Jojo
10.02.2005, 15:11

Re: ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


Hallo!


Das ist ja süß! Und irgendwie ist es der Beweis, daß Minifigs auch nur Menschen sind, die ihrem Spieltrieb nachgehen.

Verrückt – oder?!

Och, auch nicht verrückter als unsereins.


Tschüß
Jojo[center][/center]






CarrieSkywalker
10.02.2005, 15:40

Re: ACHTUNG - Spielende Minifigs !!!


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:


das ist ja süß!

:-)
Andi



Diddi
10.02.2005, 15:47

Einfach GENIAL!!! (ohne Text)


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:






tnickolaus
10.02.2005, 15:59

Einfach wunderbar! (ohne Text)


Re: [B]ACHTUNG - Spielende Minifigs !!![/link] von mijasper am 10. Februar 2005 14:16:56:






11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: