abhf
09.02.2005, 20:35

Detail-Katalog - es geht los



hallo Legofreunde,

René hat heute morgen die MyImages-Ordner ferigegeben, so daß die Detail-Sammlung loslegen kann.

Zunächst hab ich mal die Ordner für den Bereich "Town/Stadt" angelegt. (Den kann ich noch nicht so benennen, da ich noch keine Rechte dazu habe, kommt aber noch). Ab sofort nehme ich jetzt Bilder entgegen.

Bitte helft mir, so gut ihr könnt und erstens) spendet reichlich Bilder und zweitens) benennt die Bilder bitte eindeutig z.B. so: Fenster_01_von_Jojo.jpg. Dann hab ich es am Anfang mal leichter, alles schnell einzusortieren. Und bitte stellt sicher, dass ihr der Eigentümer der Bilder seid oder das Einverständnis des Eigentümers vorliegt. Ich kann das nicht prüfen. Insbesondere jetzt nicht durch Brickshelf ziehen und Bilder klauen, da gibt es einige, die da sehr empfindlich sind.

Also, Startschuss gegeben. Es kann losgehen. Insbesondere hätte ich gerne die Bilder der zuletzt präsentierten Mocs (Brunnen, Tiere....)

Den Ordner zum Thema "Weltraum/Space" hab ich auch schon vorgesehen, kann diesen aus den besagten Gründen noch nicht benennen. Sobald ich das darf, werde ich das tun. Dann kann Andi (war doch Andi oder?) seine Struktur darunter aufbauen. Berechtigung dazu kann ich erteilen.

Wer weitere Themenbereiche übernehmen möchte (z.B. Technik) sollte sich mit mir ebenfalls in Verbindung setzen.


Andreas Böker (abhf)



abhf
09.02.2005, 20:38

Hier noch der Link.... (ohne Text)


Re: [B]Detail-Katalog - es geht los[/link] von abhf am 09. Februar 2005 20:35:57:





Detail-Katalog auf MyImages


francesco2001
09.02.2005, 20:39

Re: Detail-Katalog - es geht los


Re: [B]Detail-Katalog - es geht los[/link] von abhf am 09. Februar 2005 20:35:57:


verstehe ich es richtig, das du quasi von jedem Legostein ein foto suchst ?

gruß francesco


>hallo Legofreunde,
>René hat heute morgen die MyImages-Ordner ferigegeben, so daß die Detail-Sammlung loslegen kann.
>Zunächst hab ich mal die Ordner für den Bereich "Town/Stadt" angelegt. (Den kann ich noch nicht so benennen, da ich noch keine Rechte dazu habe, kommt aber noch). Ab sofort nehme ich jetzt Bilder entgegen.
>Bitte helft mir, so gut ihr könnt und erstens) spendet reichlich Bilder und zweitens) benennt die Bilder bitte eindeutig z.B. so: Fenster_01_von_Jojo.jpg. Dann hab ich es am Anfang mal leichter, alles schnell einzusortieren. Und bitte stellt sicher, dass ihr der Eigentümer der Bilder seid oder das Einverständnis des Eigentümers vorliegt. Ich kann das nicht prüfen. Insbesondere jetzt nicht durch Brickshelf ziehen und Bilder klauen, da gibt es einige, die da sehr empfindlich sind.
>Also, Startschuss gegeben. Es kann losgehen. Insbesondere hätte ich gerne die Bilder der zuletzt präsentierten Mocs (Brunnen, Tiere....)
>Den Ordner zum Thema "Weltraum/Space" hab ich auch schon vorgesehen, kann diesen aus den besagten Gründen noch nicht benennen. Sobald ich das darf, werde ich das tun. Dann kann Andi (war doch Andi oder?) seine Struktur darunter aufbauen. Berechtigung dazu kann ich erteilen.
>Wer weitere Themenbereiche übernehmen möchte (z.B. Technik) sollte sich mit mir ebenfalls in Verbindung setzen.
>
>Andreas Böker (abhf)




Navigation
09.02.2005, 20:42

Rechte sind neu gesetzt (ohne Text)


Re: [B]Detail-Katalog - es geht los[/link] von abhf am 09. Februar 2005 20:35:57:






chris
09.02.2005, 21:08

habe Bilder vom TSL2004 - Grün - wer hat ausgestellt?


Re: [B]Detail-Katalog - es geht los[/link] von abhf am 09. Februar 2005 20:35:57:


Hallo Andreas, hallo LLL,

ich hatte letztes Jahr beim TSL-Treffen viele Bilder von 'Grünzeug' gemacht, habe aber keine Ahnung wem da welcher Baum gehört.

Sollten manche 1000steinler ausgestellt haben, jedoch keine Bilder von ihrem Grün besitzen, so stelle ich die aus meinem Ordner (sind alle von mir fotografiert und ich erhebe keine Besitzansprüche an den Bildern) gerne zur Verfügung.

Also, - wenn jemand seinen Baum o.ä. erkennt und das Foto freigeben will, dann kann er das gerne tun (alle Bilder hätte ich ggf. auch in GROSS...).

Ach ja, meine Bilder finden sich hier im Who-is-who unter 'Schneider, Christoph'. - Na dann los...

Gruß chris




Thekla
09.02.2005, 21:18

Re: habe Bilder vom TSL2004 - Grün - wer hat ausgestellt?


Re: [B]habe Bilder vom TSL2004 - Grün - wer hat ausgestellt?[/link] von chris am 09. Februar 2005 21:08:33:



>Ach ja, meine Bilder finden sich hier im Who-is-who unter 'Schneider, Christoph'.

Hab mir gerade nen Wolf gesucht...:-((
Du meinst in "My Images"...)

Gruß

Thekla




jens
09.02.2005, 22:29

Re: Detail-Katalog - es geht los


Re: [B]Re: Detail-Katalog - es geht los[/link] von francesco2001 am 09. Februar 2005 20:39:00:


verstehe ich es richtig, das du quasi von jedem Legostein ein foto suchst ?

Nein, es geht um Details/Großansichten von MOCs. Spezielle Bautechniken, nette Details, etc. Nicht die Burg mit einer Grundfläche von 320 x 320 Noppen sondern um die Idee für z.B. Schießscharten, Torflügel oder Brunnen.

Gruß,
jens




Thekla
09.02.2005, 22:37

Super Sache, danke für Deine Arbeit! (ohne Text)


Re: [B]Detail-Katalog - es geht los[/link] von abhf am 09. Februar 2005 20:35:57:






CarrieSkywalker
09.02.2005, 22:48

Re: Detail-Katalog - es geht los


Re: [B]Detail-Katalog - es geht los[/link] von abhf am 09. Februar 2005 20:35:57:


>Dann kann Andi (war doch Andi oder?) seine Struktur darunter aufbauen.

*ihre* Struktur

ich kann in dem ordner aber bisher nichts machen. Kannst du mir dafür Berechtigungen geben?

gruß
Andi



CarrieSkywalker
09.02.2005, 23:32

klappt!


Re: [B]Versuchs mal....[/link] von abhf am 09. Februar 2005 23:00:52:







treczoks
10.02.2005, 10:01

Re: habe Bilder vom TSL2004 - Grün - wer hat ausgestellt?


Re: [B]habe Bilder vom TSL2004 - Grün - wer hat ausgestellt?[/link] von chris am 09. Februar 2005 21:08:33:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album254/IMG_6218a.sized.jpg[/link][/center]


> Also, - wenn jemand seinen Baum o.ä. erkennt und das Foto freigeben
> will, dann kann er das gerne tun (alle Bilder hätte ich ggf. auch in
> GROSS...).
Moin!

Auf dem Foto http://festum.de/1000stei...54/IMG_6218a.sized.jpg ist mein Baum zu sehen. Mehr Fotos davon gibt es hier: http://festum.de/1000steine/myimages/album193 und Details und "Making of" (zumindest der alten Version) gibt es hier: http://festum.de/1000steine/myimages/album59

Das Teil ist selbstverständlich freigegeben für eine Verwertung im Sinne der Bibliothek.

mfg, Christian



abhf
10.02.2005, 11:54

Hab ich mal geklaut..... (ohne Text)


Re: [B]Re: habe Bilder vom TSL2004 - Grün - wer hat ausgestellt?[/link] von treczoks am 10. Februar 2005 10:01:10:






Gesamter Thread: