Stormtrooper
08.02.2005, 19:07

Jetzt will ich auch mal.



Hallo LLL!

Habe gerade auf Eurobricks ein Bild eines neuen Vikingersets gesehen und dann lese ich oben recht: "The european KAFOL Community". Kann mir einer von Euch sagen, was ein KAFOL ist? Was ein AFOL ist, hab ich schon gelernt. Wozu haben wir den BOT, unser sprechendes Lexikon!
Tja, Eurobricks hat keinen BOT den ich fragen kann ;o)

Bis denn,
Matthias

PS: Gespräch mit BOT
Du: afol
Bot: Englische Abkürzung für Adult Fan Of Lego Erwachsener LEGO-Fan
Du: kafol
Bot: Was soll ich jetzt sagen, ich weiss es nicht.







Stormtrooper
08.02.2005, 19:09

sorry, falsche Überschrift...


Re: [B]Jetzt will ich auch mal.[/link] von Stormtrooper am 08. Februar 2005 19:07:53:


die sollte eigentlich lauten: "Was ist bitte ein KAFOL"



tnickolaus
09.02.2005, 19:34

Auch beim zweiten mal ...


Re: [B]sorry, falsche Überschrift...[/link] von Stormtrooper am 08. Februar 2005 19:09:02:


... da hättest Du "Was ist ein KAFOL" nämlich hinschreiben können ;)
Thomas

PS: Ich weiss es nicht
PSPS: Nach unserem Chat heute: Jetzt bin ich gerade in den Privatmodus gewechselt und mit der Arbeit fertig, nachdem unsere Chefin heute zurückgetreten wurde ...



Gesamter Thread: