Denice
08.02.2005, 17:55

Ist da draußen noch jemand?



Dachte da sind noch mehr, legofan in meiner Umgebung oder habt ihr keine Lust euch mit mir in auszutauschen?

würde mich über antwort sehr freuen!



P.S.: bin noch nicht sehr geübt im verschicken von e-mails!



Edit

Denice
09.02.2005, 17:10

Hallo Juergen!


Re: [B]Re: Ist da draußen noch jemand?[/link] von Juergen Bartosch am 09. Februar 2005 16:32:05:


Danke für deine Antwort! konnte gestern noch ein meeting ausmacchen, vielleicht werden es noch mehr...
bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht viel spaß noch beim kreieren!
Bis zum nächsten mal
Denice



Denice
09.02.2005, 17:14

...treffen wenn interesse besteht...


Re: [B]Re: Ist da draußen noch jemand?[/link] von Dominik am 08. Februar 2005 21:37:19:


Hi Dominik!
toll das du noch geantwortet hast!
Werden uns (bei interesse:-)) am Freitag in Mu. sehen.
Also bis dann
gruß Denice



Denice
09.02.2005, 18:31

Re: ...treffen wenn interesse besteht...


Re: [B]Re: ...treffen wenn interesse besteht...[/link] von Dominik am 09. Februar 2005 17:57:04:


Hi ich bins nochmal!
Also zuerst einmal iist mein name DENICE nicht Dencie!
ich weiß, er ist nicht sehr gbräuchlich aber Denise ist auch nicht so schwer, und da kommt er her.
und dann wollte ich noch wissen wann du erreichbar bist!
gruß Denice





Denice
10.02.2005, 17:09

Ups! Da war die Tastatur wohl schneller...


Re: [B]Re: ...treffen wenn interesse besteht...[/link] von Navigation am 09. Februar 2005 20:37:36:


Hi René!
Die Korrektur war ja nicht böse gemeint!
Aber es passiert mir andauernd das irgendwelche Leute meinen Namen falsch schreiben oder aussprechen.
Keiner ist perfekt- ich auch nicht-> siehe IIST!


Gruß Denice


P.S.: Als Navigator siehst du aber wirklich alles! :-)!






Denice
10.02.2005, 17:27

Re: italienisch...


Re: [B]Re: Ups! Da war die Tastatur wohl schneller...[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 17:12:16:


>Hallo!
>
>Aber es passiert mir andauernd das irgendwelche Leute meinen Namen falsch schreiben oder aussprechen.
>Das ist italienisch und spricht sich "Denítsche", oder?
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Denice
10.02.2005, 17:33

Re: italienisch...


Re: [B]Re: Ups! Da war die Tastatur wohl schneller...[/link] von Jojo am 10. Februar 2005 17:12:16:


Hi JoJo!

Man hat mir mal gesagt, das der name aus Frankreich stammen soll, ob das stimmt weiß ich nicht. Aber er wird ganz normal wie der deutsche Name denise ausgesprochen.
Vielleicht fällt es hier auf warum ich ihn korrigiert habe.

Gruß Denice



Gesamter Thread: