Sheriff von Snottingham
09.02.2005, 00:15

Bei Karstadt wird jetzt gebaut (Maxifigs)



Hallo LLL,

heute habe ich bei Karstadt einige Lego-Bauarbeiter gesehen, die ich Euch mal zeigen wollte:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/New-Sets-2005/img_0340.jpg[/link]
Bauarbeiter als Wandmosaik

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/New-Sets-2005/img_0343.jpg[/link]
Maxifig Bauarbeiter mit Spitzhacke

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/New-Sets-2005/img_0345.jpg[/link]
Detail Aufbau des Helmes

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/New-Sets-2005/img_0346.jpg[/link]
Schauvitrine Stadt

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/New-Sets-2005/img_0348.jpg[/link]
Im Lego-Store gibt es bereits das Schnellboot. Offenbar bestehen die beiden Rumpfkammern komplett aus Formteilen, damit das Boot schwimmfähig ist.

Gruß, Christian



Uni
09.02.2005, 11:33

Re: Bei Karstadt wird jetzt gebaut (Maxifigs)


Re: [B]Bei Karstadt wird jetzt gebaut (Maxifigs)[/link] von Sheriff von Snottingham am 09. Februar 2005 00:15:57:


Hallo,

die Schauvitrine sah ich in gleichem Ausmaße im LEGO STore in Köln (an dem missglückten Anfahrtstag von mir)

Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
09.02.2005, 14:43

Re: Bei Karstadt wird jetzt gebaut (Maxifigs)


Re: [B]Bei Karstadt wird jetzt gebaut (Maxifigs)[/link] von Sheriff von Snottingham am 09. Februar 2005 00:15:57:


>Hallo LLL,
>heute habe ich bei Karstadt einige Lego-Bauarbeiter gesehen, die ich Euch mal zeigen wollte:

Hallo
die sehen klasse aus!
Welcher karstadt ist das denn?

gruß
Andi




Juergen Bartosch
09.02.2005, 16:23

Re: Bei Karstadt wird jetzt gebaut (Maxifigs)


Re: [B]Bei Karstadt wird jetzt gebaut (Maxifigs)[/link] von Sheriff von Snottingham am 09. Februar 2005 00:15:57:


Ich glaube soweit ist Karstadt noch nicht, daß sie nur noch einen einzigen Laden in Deutschland haben. Verrätst Du uns noch bei welchen Karstadt Du das gesehen hast? Es wird wohl sicher nicht das gleiche bei allen Karstadts in Deutschland geben.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: