CarrieSkywalker
06.02.2005, 21:31

Grand Admiral Thrawn - MOC


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/carryskywalker/StarWars/pellaeon_greets_thrawn.jpg[/link][/center]


Hallo,
gestern waren endlich die Figurteile in der Post, die ich benötigte, um Grand Admiral Thrawn herzustellen. :-)
Auf dem Foto wird er von Captain Pellaeon begrüßt.

gruß
Andi

P.S.ich habe Revell-Farbe und Glasreiniger benutzt. Bitte kein Geschrei!



Edit

24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
07.02.2005, 23:06

Purismus hin, Moddern her....


Re: [B]Puristen - Akzeptanz für Neues?[/link] von Uni am 07. Februar 2005 17:41:29:


Liebe Leute....

Purismus hin, Moddern her, MUß DIESE DISKUSSION HIER JEDESMAL NEU LOSGEHEN?

Sicher, "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins" (sagte dereinst Larry Flint) und ich gönne jedem auch seine, aber diese Grabenkämpfe nerven langsam.

Lasst es doch einmal gut sein. Nicht bei jeder Gelegenheit muß man darauf hinweisen, daß man anderer Meinung und seine die einzig Wahre ist. (das geht jetzt an beide Seiten, nicht daß sich jetzt wieder einseitig jemand an den Karren gefahren fühlt).

Leben und leben lassen...

In diesem Sinne

Gruß
Jürgen





CarrieSkywalker
07.02.2005, 23:06

Re: Puristen sind Schlechtmacher?


Re: [B]Puristen sind Schlechtmacher?[/link] von Hümpfch™ am 07. Februar 2005 22:59:49:


>Tach!
>nur dass die Puristen nicht ihre Meinung mitteilen, sondern den anderen schlecht machen!
>Könntest Du bitte ein paar Beispiele nennen, wo jemand schlecht gemacht wurde?
>Gruß Ronald

Hi
Lies dir doch mal die heutigen Beiträge zu dem Thema durch!
Da sind einige Beleidigungen/Schlechtmachungen drin versteckt!

gruß
Andi



CarrieSkywalker
07.02.2005, 23:12

Re: Purismus hin, Moddern her....


Re: [B]Purismus hin, Moddern her....[/link] von JuergenL am 07. Februar 2005 23:06:05:


>Liebe Leute....
>Purismus hin, Moddern her, MUß DIESE DISKUSSION HIER JEDESMAL NEU LOSGEHEN?
>Sicher, "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins" (sagte dereinst Larry Flint) und ich gönne jedem auch seine, aber diese Grabenkämpfe nerven langsam.
>Lasst es doch einmal gut sein. Nicht bei jeder Gelegenheit muß man darauf hinweisen, daß man anderer Meinung und seine die einzig Wahre ist. (das geht jetzt an beide Seiten, nicht daß sich jetzt wieder einseitig jemand an den Karren gefahren fühlt).


also sollte man diese Bilder nicht mehr zeigen dürfen? (denn die andere Seite läßt keine Gelegenheit aus, ihre Meinung auf unkonstruktive Weise mitzuteilen)
Schade... ich dachte, hier wäre ein Forum, wo man mit netten Menschen über Lego diskutieren kann, und auch mal zeigen kann, was man gebaut/kreiert hat...

Andi






Jojo
09.02.2005, 14:35

Re: Es geht auch ohne basteln


Re: [B]Es geht auch ohne basteln[/link] von jens am 09. Februar 2005 08:23:27:


Hallo!


habe ich bei Brickshelf entdeckt

Jawoll! Diese Star-Wars-Figuren halte ich für sehr gut gelungen und für absolut glaubhaft. Da geht es nicht um LEGO-unwesentliche Perfektion sondern um LEGO-typische Vorstellungskraft. Hier wird versucht, mit den Mitteln, die LEGO bietet, dem Vorbild möglichst nahe zu kommen, und das ist schön.


Tschüß
Jojo[center][/center]


Star Wars mit LEGO gab's schon, ehe es Star Wars von LEGO gab.


CarrieSkywalker
09.02.2005, 14:41

Re: Es geht auch ohne basteln


Re: [B]Es geht auch ohne basteln[/link] von jens am 09. Februar 2005 08:23:27:


>habe ich bei Brickshelf entdeckt:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legostein/StarWars/Minifigs/thumb/thrawn-1.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein von Jojo kopierter Link![/link]
>Gruß,
>jens

Hallo Jens,
wenn ich auf den Link klicke, kann ich gar kein Bild von Thrawn entdecken ;-(
Schade, denn ich hätte gern gesehen, welchen offiziellen Kopf er hat.

gruß
Andi



Gesamter Thread: