Navigation
08.02.2005, 21:13

6 neue Mitglieder




LLL,

heute möchte ich als neue Mitglieder fantasia, sku, nobis65, Jerryblau, Andy_extreme und francesco2001 begrüßen.

Vor allem @fantasia nochmal Entschuldigung für die Anmeldequerelen

Gruß & viel Spaß,

René





chris
08.02.2005, 21:26

na dann - herzlich Willkommen in den Reihen der Noppen ... (ohne Text)


Re: [B]6 neue Mitglieder[/link] von Navigation am 08. Februar 2005 21:13:50:






CarWag
08.02.2005, 22:11

Ein dreifach kräftiges Nopp, Nopp - Hurra! (ohne Text)


Re: [B]na dann - herzlich Willkommen in den Reihen der Noppen ... (ohne Text)[/link] von chris am 08. Februar 2005 21:26:43:






CarrieSkywalker
08.02.2005, 22:42

Hallo an alle neuen Mitglieder und viel Spaß hier!


Re: [B]6 neue Mitglieder[/link] von Navigation am 08. Februar 2005 21:13:50:







francesco2001
09.02.2005, 07:34

Re: 6 neue Mitglieder


Re: [B]6 neue Mitglieder[/link] von Navigation am 08. Februar 2005 21:13:50:


Vielen lieben Dank für die Liebe begrüssung.

Ich freue mich, meinen Teil für LEGO beitragen zu können.
(Auch wenn sicher wieder viele auf mich herumhacken werden, ala schon wieder dieser olle eBayer )

Meiner Jagd nach Einzelteilen komme ich mittlerweile wieder gut voran. (Ok hört sich blöd an, die meisten sammeln ja sets. Ich stelle mir halt vor, irgendwann eine große anzahl von verschiedenen Steinen zu besitzen. Von allen zu sprechen oder zu tönen wäre wohl zu optimistisch. Außerdem ist so überhaupt mein agieren bei eBay entstanden. Ich will also im Grunde nix böses).

Mittlerweile beschäftige ich mich auch mit LEGO in Italien. (Entwicklungsgebiet, wo es nach LEGO Auskunft sehr schwer ist). Dort konnte ich mittlerweile einige Kontakte knüpfen.

Mein Lieblings interesse ist nach wie vor Classic Space und ein Traum ist es mal eine schöne Raumstation in großen Dimensionen in Modulbuaweise zu bauen.

Nebenbei bastel ich mir meinen eigenes Ladenlokal zusammen, wo ich überwiegend nur Lego und einige wenige andere Spielwaren anbiete.
Sozusagen die erfüllung des eigenen Legolandes / Stores als Einzelkämpfers.

So nu ist aber genug, soltle nur ein kleines Intro sein. Ich werde mich auch wieder öfters im Chat aufhalten und man darf mich gerne ansprechen. (Beiße nicht, wenn ich sauer bin würde eh nur der Standart Italo Mafia Spruch kommen).

Mfg
Francesco




Navigation
09.02.2005, 07:54

Re: 6 neue Mitglieder


Re: [B]Re: 6 neue Mitglieder[/link] von francesco2001 am 09. Februar 2005 07:34:13:


Hi Francesco,

>Nebenbei bastel ich mir meinen eigenes Ladenlokal zusammen, wo ich überwiegend nur Lego und einige wenige andere Spielwaren anbiete.
>Sozusagen die erfüllung des eigenen Legolandes / Stores als Einzelkämpfers.

Wo soll denn Dein Laden entstehen (Ort)?

Gruß, René



StefanD
09.02.2005, 08:14

Francescos Laden


Re: [B]Re: 6 neue Mitglieder[/link] von Navigation am 09. Februar 2005 07:54:48:


>Wo soll denn Dein Laden entstehen (Ort)?

Hallo Rene,

bei Ebay hat er als Standort Oyten angegeben, das liegt gleich neben Bremen, im schönen Landkreis Verden, in dem ich übrigens auch wohne.

Gruß
Stefan



Matthias
09.02.2005, 09:51

Re: 6 neue Mitglieder


Re: [B]Re: 6 neue Mitglieder[/link] von francesco2001 am 09. Februar 2005 07:34:13:


Hallo Francesco,

herzlich willkommen.

Viele Grüße

Matthias



Navigation
09.02.2005, 10:32

Re: Francescos Laden


Re: [B]Francescos Laden[/link] von StefanD am 09. Februar 2005 08:14:48:


>>Wo soll denn Dein Laden entstehen (Ort)?
>Hallo Rene,
>bei Ebay hat er als Standort Oyten angegeben, das liegt gleich neben Bremen, im schönen Landkreis Verden, in dem ich übrigens auch wohne.
>Gruß
>Stefan

Na dann hast Du ja bald Deinen eigenen LEGO Store :-)

Gruß, René



francesco2001
09.02.2005, 14:23

Re: 6 neue Mitglieder


Re: [B]Re: 6 neue Mitglieder[/link] von Navigation am 09. Februar 2005 07:54:48:


Hallo Rene,

ich werde den hier in Oyten (Bremen) entstehen lassen. Im direkten Umfeld sind die Grundschule und 2 Kindergärten, sowie Schützenverein Sportanlage. (Kleine Kinder und große Kinder ((Väter )

Zudem ist im Umfeld starke Kaufkraft (Führungskräfte) wohnhaft. (Viele arbeiten hier bei Daimler und Krupp Atlas Elektronik (Filiale für Militärgeräte und AKws). Die Schule und Kindergarten ist so eine Präsentationsstätte, für deren Fahrzeuge, ala, he, haste meinen neuen SL und Co. schon gesehen

Das Ladenlokal wird so eine Mischung von ausgewählten Spielwaren z.b. Big, Bruder und vor allem LEGO (habe zur Zeit selbst 3 Kinder, das 4. kommt im Sommer, die sind natürlich ganz vernarrt darin).
Und ein Teil eine Art Caffeemaschinenbarpräsentationsladen, da ich mit meinem Vater Vermarktungslizensen einiger italienischen Kaffeegerätehersteller habe und mein Vater sich auf den Aufkauf von Läden spezailisiert hat und diese Sachen wieder verkauft.

So kommt dann eines zum anderen.
Mal gucken, wie das hier so ankommt.

Das gleiche in grün haben wir mit anderen Familienangehörigen auch in Italien. Nur da ist es mit Lego wesentlich schwieriger, als hier in Deutschland, da es in Italien einiges mehr an anderen Mitbewerberspielzeug gibt. Aber man gibt Lego ja gerne Entwicklungshilfe...

gruß francesco



>Hi Francesco,
>>Nebenbei bastel ich mir meinen eigenes Ladenlokal zusammen, wo ich überwiegend nur Lego und einige wenige andere Spielwaren anbiete.
>>Sozusagen die erfüllung des eigenen Legolandes / Stores als Einzelkämpfers.
>Wo soll denn Dein Laden entstehen (Ort)?
>Gruß, René




Gesamter Thread: