Femi Eisbär
08.02.2005, 16:00

Gleichheitsgebot



Leewe Lego Lüüd!
Und -Innen!

Ich hab' mal wieder, vøllig ohne Sinn u Verstand, in meinen minifgs rumgewühlt.

Dabei zeigte sich, daß von 4440 Einheiten (Keine Sorge, soviele Männekens hab ich nicht...) nur 403 eindeutig? weiblich sind.

Aha.

Dabei habe ich gedacht, daß, weil ich doch in den Wûhlkisten allerlei Seeräubärjennys und Harald Töpfer Gørlies gefunden hatte, ich nun doch n paar mehr weibliche Legomännekens hätte.

Denkste, Puppe.

Gezählt habe ich auch nur die weiblichen Dingers, nicht die eindeutig? männlichen. Die Knappen mit welligem Haare habe ich nicht als weiblich mitgezählt. Aber alle Kußmäuler, langen Haare (mit Ausnahme der paar Händevoll beiger Pferdeschwänze aus Wühlkisten, aber inkl. etlicher zur Komplettierung paradisischen Legos erworbenen Frauenfrisuren) und geschminkte Äugleins.

In den Kisten mit Männekens halt, in der Krüppelkiste und die einzelnen Teile; also lose Köppe u Haare. (dh Zöpfe, Pferdeschwänze u lange Haare). Daher: Einheiten, nicht Männekens.

Einwürfe, daß, wer Männekens zählt, unmøglich auf 403 Frauen kommen kann, sind durch Evidenz zurückgewiesen: oder giebt es soviele (mit Betonung auf: SOViele) geschminkte Männer mit Kußmündchen im Legoland?
Etwa?
Womøglich?

Man kann ja nun trefflich darüber nachdenken und/oder diskutieren, ab wann (ab welcher Haarlänge oder was auch immer) so Legomännekens eindeutig weiblich oder männlich seien. Von meinen 157 Polizisten (mit ohne Küstenwache) war kein einer rein weiblich, was aber daran liegen mag, daß ich, als ich sie komplettierte, keine Küßchenmäulerchens üebr hatte, die wurden nämlich fÿr Paradisa benøtigt, aber inzwischen sind doch welche über, theoretisch kønnte ich also ein paar Polizisten zu Politessen strafve...beførdern,was aber an der Gesamtsumme nichts ænderte, denn ich habe ja die losen Köppe mitgezählt.

Immerhin aber gibt es mehr Frauen als Polizisten im Legoland.

Daraus den Schluß zu ziehen, gerade die große Anzahl an Frauen erforderte die Menge an Polizisten, weil die Legomännekens von all den Frauen auf dumme Gedanken (welche? ich bin da altersgemäß etwas raus..) gebracht werden, bleibt uns leider verschlossen, weil wir ja nicht in die Köpe reingucken kønnen. Zumindest in die alten Köppe mit massivem Nupsie drauf nicht.

Oder andersrum?

Mich.a deucht, früher, als wir das bereits mal diskutierten, war das weibliche Gleichgewicht geringer-.

M.a




Edit

Gesamter Thread: