Denice
08.02.2005, 16:14

suche Legobegeisterte in meiner Umgebung



Hallo, ihr da drausen! Ich wage hiermit den ersten schritt aus meinem legokeller. Wer hätte Lust sich mit mir auszutauschen oder zu treffen? suche Legobauer in meiner näheren umgebung: Heidelberg Mannheim oder auch Karlsruhe! würde mich auf antwort freuen!



Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Denice
08.02.2005, 16:46

Re: suche Legobegeisterte in meiner Umgebung


Re: [B]Re: suche Legobegeisterte in meiner Umgebung[/link] von ogretzky99 am 08. Februar 2005 16:31:42:


Hi! da gäbe es ne menge zu erzählen, aber das wichtigste wäre:
Name: Denice (wbl.)
Beruf: Erzieherin (wie kanns anders sein...)
hobby: LEGO bauen, vorallem die Stadt- bzw Citygestalltung (mit Zug)
Wunsch: Persönlicher Kontakt zu legobegeisterten zwecks austausch und gem. aktivitäten im legobereich



Denice
08.02.2005, 17:34

Re: suche Legobegeisterte in meiner Umgebung


Re: [B]Re: suche Legobegeisterte in meiner Umgebung[/link] von Jojo am 08. Februar 2005 17:17:39:


Also irgendwie klappt da was nicht ganz: habe jetzt schon zweimal geschrieben und nichts davon kam an!
Also nochmal: Alter: 24
Aber Fotos habe ich noch keine, leider.
Bin auch noch (lange) nicht fertig, denn der raum will nicht so wie ich das will! So eine Stadt braucht Platz!!!!



Denice
08.02.2005, 18:12

an Patrick


Re: [B]Re: suche Legobegeisterte in meiner Umgebung[/link] von ogretzky99 am 08. Februar 2005 16:31:42:


Hi Patrick!
Habe jetzt schon x mal versucht dich auf deiner adresse anzuschreiben, aber mein computer meldet mir da jedesmal einen adressenfehler!
habe meine Antwort ins forum geschrieben, wäre toll wenn du trotzdem nochmal was von dir hören lässt!

Gruß Denice



ogretzky99
08.02.2005, 19:26

Versuche es noch mal...


Re: [B]Re: suche Legobegeisterte in meiner Umgebung[/link] von ogretzky99 am 08. Februar 2005 16:31:42:


Hy,

versuche es einfach nochmals: gretzky99@aol.com">ogretzky99@aol.com

Ansonsten hinterlasse deine E-Mailadresse hier und ich schreibe dich an.

Gruss Patrick





Denice
09.02.2005, 17:44

treffen bei mir möglich...


Re: [B]Re: an Patrick[/link] von ogretzky99 am 09. Februar 2005 17:22:48:


Hallo Patrick!
danke für dein angebot!
Würde mich freuen wenn das klappen könnte!
Wohne übrigen in Oberhausen (Rheinhausen)
Und wo wohnst du genau?






3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: