friccius
07.02.2005, 21:35

Das Lama ist tot.


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album322/Dromedare01.jpg[/link][/center]


Hi Folks,

es lebe das Dromedar. Bereits in Frechen zu sehen, hier nochmal mit ein Paar Bildern. Inspiriert hierzu wurde ich durch Bens Trampeltiere, auch Kamele geheißen. Schließlich soll ja mein nächstes TSL MOC nicht nur Sand und Steine zeigen.

Vie leG rüße
Andreas


Einhöckrige Spucktiere und mehr


abhf
07.02.2005, 21:41

Eins könnte auf mein Karussel....


Re: [B]Das Lama ist tot.[/link] von friccius am 07. Februar 2005 21:35:08:


Hi Andreas,

wozu braucht man eigentlich Formteil-Tiere? Klasse gebaut.


Andreas




Thekla
07.02.2005, 22:25

Jo, sinnma denn im Zoo?


Re: [B]Das Lama ist tot.[/link] von friccius am 07. Februar 2005 21:35:08:


Koalas, Kängurus, Schwäne, Pferde, Elefanten und jetzt diese genialen Kamele!

Zwei hätte ich auch noch:

[link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/Von_Rat_loe2s.jpg[/link]
[link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/Von_Rat_strauss2s.sized.jpg[/link]


Leider nicht von mir, sondern von Rat und seinen 2 Seeräuberinnen gebaut.

Schade, dass das Projekt "Detail-Bilder" wohl im Wüstensande stecken geblieben ist, das wären genau die richtigen MOCs dafür.

Gruß

Thekla



Dan
08.02.2005, 09:33

Re: Das Lama ist tot.


Re: [B]Das Lama ist tot.[/link] von friccius am 07. Februar 2005 21:35:08:


>Hi Folks,
>es lebe das Dromedar. Bereits in Frechen zu sehen, hier nochmal mit ein Paar Bildern. Inspiriert hierzu wurde ich durch Bens Trampeltiere, auch Kamele geheißen. Schließlich soll ja mein nächstes TSL MOC nicht nur Sand und Steine zeigen.
>Vie leG rüße
>Andreas

Hallo Andreas.
Der Link von Dir zeigt leider nur wieder das selbe Bild.
Bin schon sehr gespannt auf Deine "ÄgyptenWelt". Hoffe Du versorgst uns hier weiter mit so interessanten Zwischenbildern.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



friccius
08.02.2005, 09:37

Nimm diesen Link (mit Link) (ohne Text)


Re: [B]Re: Das Lama ist tot.[/link] von Dan am 08. Februar 2005 09:33:40:





Mehr oder weniger bekannte Bilder


Dan
08.02.2005, 09:47

Re: Nimm diesen Link (mit Link) (ohne Text) - Danke! MfG Dan


Re: [B]Nimm diesen Link (mit Link) (ohne Text)[/link] von friccius am 08. Februar 2005 09:37:23:






SamOgel
08.02.2005, 17:01

Re: Das Lama ist tot.


Re: [B]Das Lama ist tot.[/link] von friccius am 07. Februar 2005 21:35:08:


Hallo Andreas

Ich finde deine Dromedare sehr gelungen , man erkennt sofort was es sein soll. Allerdings finde ich den Körper etwas zu kurz.

Gruß aus Hamm

Markus




Gesamter Thread: