Sven K
07.02.2005, 14:49

Classic Space MOC...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/DundS/ClassicSpace/1space.jpg[/link][/center]


Hallo,

in den letzten Tagen habe ich dieses MOC in Classic Space Art gebaut.
Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß,
Sven

Mehr Bilder gibt es auf Brickshelf.






http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=116013


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
07.02.2005, 16:16

Re: @Jojo: Von wann ist denn Dein "LL 6967 - The Blue Angel"?


Bernd the Brick
07.02.2005, 16:54

@Rene: Die überflüssigen Postings bitte löschen.


Re: [B]Re: Grmpf.. Jetzt ist es mir auch mal passiert: Das mit der zuschnellen Entertaste.[/link] von Jojo am 07. Februar 2005 16:06:03:


So, jetzt hat dieses überflüssige Posting zu JoJos überflüssigen
Posting zu meinem Posting zur Erklärung des fehlgeschlagenen Postings
wenigstens doch noch einen Sinn bekommen. (wow, was für ein Satz)

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]

PS: Sinnlos zu erwähnen, dass ich das geschrieben habe.




tnickolaus
07.02.2005, 17:19

Alle? ;) (ohne Text)


Re: [B]@Rene: Die überflüssigen Postings bitte löschen.[/link] von Bernd the Brick am 07. Februar 2005 16:54:07:






Daniel G.
07.02.2005, 17:37

Mir gefällt es auch (ohne Text)


Re: [B]Classic Space MOC...[/link] von Sven K am 07. Februar 2005 14:49:49:






Sven K
07.02.2005, 17:42

Re: Classic Space MOC...


Re: [B]Re: Classic Space MOC...[/link] von Jojo am 07. Februar 2005 16:13:39:


Hallo Jojo!
>
>An dem Ordner bin ich gestern bei meinem Ritt durch BrickShelf auch hängengeblieben. Und das Bauwerk gefällt mir auch nicht schlecht. Allerdings ist mir für "Classic Space" zuviel dunkelgrau drin und zu wenig gelbtransparent.

Eigentlich ist das Bauwerk aus der "Restekiste" entstanden.
Und gelbtransparent besitze ich leider nicht.

Mir gefällt er auch so.


Gruß,
Sven
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Uni
07.02.2005, 17:42

Erste Sahne! Great Acquirement, Sir! (Sprachlos!)


Re: [B]Classic Space MOC...[/link] von Sven K am 07. Februar 2005 14:49:49:


-



Hümpfch™
07.02.2005, 17:43

Achtung, Feind liest mit!


Re: [B]Re: Grmpf.. Jetzt ist es mir auch mal passiert: Das mit der zuschnellen Entertaste.[/link] von Jojo am 07. Februar 2005 16:06:03:


Tach!

Pass auf, dass der Bot nicht mitbekommt, was Du hier schreibst. Wer weiß, womit der Dich dann tituliert...

Ronald



Jojo
07.02.2005, 18:53

Re: Achtung, Feind liest mit!


Re: [B]Achtung, Feind liest mit![/link] von Hümpfch™ am 07. Februar 2005 17:43:16:


Hallo!


Pass auf, dass der Bot nicht mitbekommt, was Du hier schreibst. Wer weiß, womit der Dich dann tituliert...

Der Bot darf mich titulieren, wie er will. Ich lasse mich doch nicht von ein paar 1en und 0en, die in den Schaltkreisen unter einer Serverbrücke hausen, in meinem Verhalten beeinflussen!
Und daß ich arrogant und vorlaut bin, weiß ich auch ohne Bot.


Tschüß
Jojo[center][/center]



holy
08.02.2005, 09:31

Re: Classic Space MOC...


Re: [B]Re: Classic Space MOC...[/link] von Jojo am 07. Februar 2005 16:13:39:


Genau!
Mit Dunkelgrau ist es kein Classic Space, auch wenn es ein ansehliches gelungenes Weltraum-MOC ist.



Bernd the Brick
08.02.2005, 09:50

Ja warum denn nicht? Dann wird wenigstens wieder Platz hier. SCNR (ohne Text)


Re: [B]Alle? ;) (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 07. Februar 2005 17:19:58:






Gesamter Thread: