Sven K
07.02.2005, 14:49

Classic Space MOC...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/DundS/ClassicSpace/1space.jpg[/link][/center]


Hallo,

in den letzten Tagen habe ich dieses MOC in Classic Space Art gebaut.
Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß,
Sven

Mehr Bilder gibt es auf Brickshelf.






http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=116013


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
07.02.2005, 15:33

Grmpf.. Jetzt ist es mir auch mal passiert: Das mit der zuschnellen Entertaste. (ohne Text)


Re: [B]Re: Classic Space MOC...[/link] von Bernd the Brick am 07. Februar 2005 15:30:17:






Jojo
07.02.2005, 16:06

Re: Grmpf.. Jetzt ist es mir auch mal passiert: Das mit der zuschnellen Entertaste.


Re: [B]Grmpf.. Jetzt ist es mir auch mal passiert: Das mit der zuschnellen Entertaste. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 07. Februar 2005 15:33:33:


Hallo!


Und auch hier - wie immer - gilt: Die Sache wird nicht besser, indem man einem verunglückten und somit überflüssigen Posting noch ein ebenfalls überflüssiges Posting hinterherschiebt, vermittelst dessen man erläutert, daß das überflüssige Posting überflüssig war.

Dachte, ich sag's mal wieder, überflüssigerweise.


Tschüß
Jojo[center][/center]



tnickolaus
07.02.2005, 16:09

Fein! ~~ Für mehr Classic Space MOCs! ~~ (ohne Text)


Re: [B]Classic Space MOC...[/link] von Sven K am 07. Februar 2005 14:49:49:






tnickolaus
07.02.2005, 16:13

@Jojo: Von wann ist denn Dein "LL 6967 - The Blue Angel"?


Re: [B]Fein! ~~ Für mehr Classic Space MOCs! ~~ (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 07. Februar 2005 16:09:30:


Du stehst bei Scibrick unter "newest modules" immer noch auf Platz 2... ??

Gruss,
Thomas




Jojo
07.02.2005, 16:13

Re: Classic Space MOC...


Re: [B]Classic Space MOC...[/link] von Sven K am 07. Februar 2005 14:49:49:


Hallo!


An dem Ordner bin ich gestern bei meinem Ritt durch BrickShelf auch hängengeblieben. Und das Bauwerk gefällt mir auch nicht schlecht. Allerdings ist mir für "Classic Space" zuviel dunkelgrau drin und zu wenig gelbtransparent.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Jojo
07.02.2005, 16:16

Re: @Jojo: Von wann ist denn Dein "LL 6967 - The Blue Angel"?


Bernd the Brick
07.02.2005, 16:54

@Rene: Die überflüssigen Postings bitte löschen.


Re: [B]Re: Grmpf.. Jetzt ist es mir auch mal passiert: Das mit der zuschnellen Entertaste.[/link] von Jojo am 07. Februar 2005 16:06:03:


So, jetzt hat dieses überflüssige Posting zu JoJos überflüssigen
Posting zu meinem Posting zur Erklärung des fehlgeschlagenen Postings
wenigstens doch noch einen Sinn bekommen. (wow, was für ein Satz)

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]

PS: Sinnlos zu erwähnen, dass ich das geschrieben habe.




tnickolaus
07.02.2005, 17:19

Alle? ;) (ohne Text)


Re: [B]@Rene: Die überflüssigen Postings bitte löschen.[/link] von Bernd the Brick am 07. Februar 2005 16:54:07:






Daniel G.
07.02.2005, 17:37

Mir gefällt es auch (ohne Text)


Re: [B]Classic Space MOC...[/link] von Sven K am 07. Februar 2005 14:49:49:






Sven K
07.02.2005, 17:42

Re: Classic Space MOC...


Re: [B]Re: Classic Space MOC...[/link] von Jojo am 07. Februar 2005 16:13:39:


Hallo Jojo!
>
>An dem Ordner bin ich gestern bei meinem Ritt durch BrickShelf auch hängengeblieben. Und das Bauwerk gefällt mir auch nicht schlecht. Allerdings ist mir für "Classic Space" zuviel dunkelgrau drin und zu wenig gelbtransparent.

Eigentlich ist das Bauwerk aus der "Restekiste" entstanden.
Und gelbtransparent besitze ich leider nicht.

Mir gefällt er auch so.


Gruß,
Sven
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: