steini
06.02.2005, 11:57

Meine Meinung zum neuen Katalog 2005 ...



... von dem ich mir heute gleich mal 5 Stück geschnappt habe (1-2 werden wohl von meinem Kleinen nach und nach zerlegt, 3 für mich, denn einen such ich immer irgendwo und da steigen sie chancen, einen schneller zu finden)

1. Sooo dünn finde ich ihn gar nicht im Vergleich zu den früheren Katalogen, immerhin 76 Seiten !!

2. Wa sticht heraus? Ferrari, World City Baustellen Sets, die wirklich gut gelungen sind und - wenn ich mal die Strassenpreise als ca. 15%-20% niedriger einstufe, dann sind auch die Preise recht OK.

3. Immerhin 9 Seiten für Mädchen (Bellville und Clickits)

4. Wenige neue, aber ich denke sehr schöne neue Creator Sets (Autos, Wilde Tiere und Tiefsee mit U-Boot)

5. Die Hoffnung steigt, mich wieder mit den schwarzen Fenstern wie in der Polizeistation verbaut eindecken zu können - ich hoffe mal auf den Steineverkauf im LL Günzburg.

6. Zwei Klasse Baukräne, einer aus LEGO System World City und - für mich noch lieber - als neues Technik Modell.

7. Einiges neues aus der Welt der Ritter

8. Ab Herbst die Wikinger, bin schon gespannt

9. Ab Mai Star Wars ... mal sehen was da ausser den bekannten Sets noch alles kommt.

10. Bionuccccle alles neu ...

11. Nette neue Mini und Maxi Racers im Sommer - Giftgrünes g...iles Teil

12. Und die sog. Limitierte Auflage im Frühjahr (Schnellboot mit Motor) und den schon erwähnten Kipplaster.

Ich finde es gab schon schlechtere Kataloge. Ich freue mich auf einige Sets schon jetzt und denke, da kommt auch noch einiges mehr im Laufe des Jahres ...

... und die Preise sind auch nicht soooo extrm.

Steinis Stein zum Sonntag

Steini




5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sir von Lego
06.02.2005, 22:07

der NL Katalog..


Re: [B]Hier ein Link zum Scans von Holländische Katalog[/link] von greenman am 06. Februar 2005 21:25:14:


Hi Klaas,

im holländischen Katalog ist ja einiges drin, dass in der deutschen Version nicht mehr drin ist (Duplo Zoo, Belville).
Dafür habt ihr kein Discovery mehr?


greetings Hendrik



Hümpfch™
06.02.2005, 22:33

Im dt.Katalog ist auch Duplo und Belville drin...


Re: [B]der NL Katalog..[/link] von Sir von Lego am 06. Februar 2005 22:07:32:


...der einzige Unterschied scheint auf Seite 41 zu sein.
Da haben die Holländer eine Seite mehr Piraten statt Discorvery.

Ronald

>Hi Klaas,
>im holländischen Katalog ist ja einiges drin, dass in der deutschen Version nicht mehr drin ist (Duplo Zoo, Belville).
>Dafür habt ihr kein Discovery mehr?
>
>greetings Hendrik




Hümpfch™
06.02.2005, 22:49

Re: Im dt.Katalog ist auch Duplo und Belville drin...


Re: [B]Im dt.Katalog ist auch Duplo und Belville drin...[/link] von Hümpfch™ am 06. Februar 2005 22:33:11:


Sorry, Du hast Recht, im dt. Katalog ist auf Seite 8 und Seite 21 jeweils ein Set weniger abgebildet.
Aber das sind wohl regionale Unterschiede.

Gruß Ronald

>...der einzige Unterschied scheint auf Seite 41 zu sein.
>Da haben die Holländer eine Seite mehr Piraten statt Discorvery.
>Ronald
>>Hi Klaas,
>>im holländischen Katalog ist ja einiges drin, dass in der deutschen Version nicht mehr drin ist (Duplo Zoo, Belville).
>>Dafür habt ihr kein Discovery mehr?
>>
>>greetings Hendrik




Uni
07.02.2005, 11:04

Ich habe ihn immer noch nicht in meinen Händen halten dürfen *heul* (Nix Text)


Re: [B]Meine Meinung zum neuen Katalog 2005 ...[/link] von steini am 06. Februar 2005 11:57:17:


.



jens
07.02.2005, 14:57

Ich hab meinen von Wal-Mart... (ohne Text)


Re: [B]Ich habe ihn immer noch nicht in meinen Händen halten dürfen *heul* (Nix Text)[/link] von Uni am 07. Februar 2005 11:04:13:






Hümpfch™
07.02.2005, 18:00

Brickmodder bekommen keinen Katalog ;-) (ohne Text)


Re: [B]Ich habe ihn immer noch nicht in meinen Händen halten dürfen *heul* (Nix Text)[/link] von Uni am 07. Februar 2005 11:04:13:






Uni
07.02.2005, 19:40

Dort war ich heute - NIX! (ohne Text)


Re: [B]Ich hab meinen von Wal-Mart... (ohne Text)[/link] von jens am 07. Februar 2005 14:57:37:






Uni
07.02.2005, 19:41

Dann brauch ich ja auch nicht hoffen - Schade! (ohne Text)


Re: [B]Brickmodder bekommen keinen Katalog (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 07. Februar 2005 18:00:00:






Gesamter Thread: