SamOgel
06.02.2005, 21:29

MOC von annodazumal wiedergefunden ;-)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/SamOgel/MyTrains/temp/img_0859.jpg[/link][/center]


Hallo

Heute war ich auf dem Dachboden und habe ein Moc von vor ca. 20 Jahren wiedergefunden.
Da ich damals keinen zweiten Batteriewaggon für meine Eisenbahn hatte , habe ich mir selbst einen gebaut.
Dieser Waggon ist mit einem eingebauten 4x1,2 Volt Akkuhalterpack versehen.
Obendrauf hatte ich damals einen Schalter montiert , der durch eine 5x6 Lenklasterplatte guckt.
Also nichts gebohrt oder so :-)
Mit diesem Schalter kann man vor- stop und zurück schalten.
Die Verkabelung ist nicht besonders ordentlich , funktioniert aber einwandfrei.

Gruß aus Hamm

Markus






felix_the_swiss
06.02.2005, 22:08

Ha war das ein cleveres Bürschchen ;-) (ohne Text)


Re: [B]MOC von annodazumal wiedergefunden [/link] von SamOgel am 06. Februar 2005 21:29:14:






SamOgel
06.02.2005, 22:13

Ist er heute manchmal noch ;-) (ohne Text)


Re: [B]Ha war das ein cleveres Bürschchen (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 06. Februar 2005 22:08:06:






Legolutz
06.02.2005, 22:46

Re: MOC von annodazumal wiedergefunden ;-)


Re: [B]MOC von annodazumal wiedergefunden [/link] von SamOgel am 06. Februar 2005 21:29:14:


Hallo Markus

Da muss ich wieder daran denken das man frühr erfindungsreicher war als die Kinder heute.
Heutzutage wird alles gekauft, weil, man bekommt ja fast alles hinterhergeschmissen, egal ab das Produkt hält oder nicht.
Das war dazumal anders. Da hatten Mama und Papa nicht so viel Geld und man musste sich somit kreativ entwikeln, was wir Kinder noch heute tun.
Für die damalige Zeit, tolles Moc.

1001 Steinige Grüße Lutz



Gesamter Thread: