Bernd the Brick
04.02.2005, 13:21

Der Jahreskatalog 2005 ist da.



Hab' ihn heute bei Kaufhof mitgenommen. Mal wieder etwas dünner,
trotz umfangreichen Inhalts. Es gibt auch einen tollen Dumper,
nur leider sieht die Kippfläche wie ein riesiges Formteil aus.

[link]http://www.broich.online.de/pics/dumper.jpg[/link]

Wollte es nur mal bemerkt haben.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mikroman
04.02.2005, 19:03

eurobricks hat den Katalog noch nicht...


Re: [B]Der Jahreskatalog 2005 ist da.[/link] von Bernd the Brick am 04. Februar 2005 13:21:58:


...sonst hätten sie ja eigene Scans und würden nicht das was hier gepostet ist 1:1 übernehmen!!!!

Gruß
Harald



Dan
04.02.2005, 21:03

Re: Der Jahreskatalog 2005 ist da. - Karstadt in Essen hat ihn auch noch nicht, (ohne Text)


Re: [B]Der Jahreskatalog 2005 ist da.[/link] von Bernd the Brick am 04. Februar 2005 13:21:58:






Dan
04.02.2005, 21:05

Man muß ja nicht immer auf alles Ewig & 3 Tage rumreiten.Dann tausch ihn doch um (ohne Text)


Re: [B]Limitiert? Wo habe ich das schonmal gehört?[/link] von treczoks am 04. Februar 2005 16:12:55:






eastpole
05.02.2005, 09:57

Re: Der Jahreskatalog 2005 ist da.


Re: [B]Re: Der Jahreskatalog 2005 ist da.[/link] von Dan am 04. Februar 2005 13:30:58:


Hallo Dan,

ich glaube die Limitierte Auflage bezieht sich auf das daruterliegende Schnellboot mit Motor und nicht auf den Kipper.

Gruß Klaus

PS: Steht bei euch hinten auf dem Heft auch "Version 1" ? Dann wird es wohl noch eine zweite Auflage des Heftes dieses Jahr geben.



Bernd the Brick
05.02.2005, 10:11

Re: Der Jahreskatalog 2005 ist da.


Re: [B]Re: Der Jahreskatalog 2005 ist da.[/link] von eastpole am 05. Februar 2005 09:57:14:


ich glaube die Limitierte Auflage bezieht sich auf das daruter-
liegende Schnellboot mit Motor und nicht auf den Kipper.


Das hoffe/denke ich auch. Aber warum wird er dann auf dieser
Extraseite abgebildet und nicht bei den Bauarbeiter-Seiten?

PS: Steht bei euch hinten auf dem Heft auch "Version 1" ? Dann
wird es wohl noch eine zweite Auflage des Heftes dieses Jahr geben.


Ja, es steht ein "Version 1" drauf. Naja im zweiten Halbjahr gibt's
vielleicht einen neuen Katalog. Denn die Vikinger und SW Ep.3 sind ja
nur als Voraknkündigung drin.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]





eastpole
05.02.2005, 13:11

Re: Der Jahreskatalog 2005 ist da.


Re: [B]Re: Der Jahreskatalog 2005 ist da.[/link] von Bernd the Brick am 05. Februar 2005 10:11:20:


Aber warum wird er dann auf dieser
Extraseite abgebildet und nicht bei den Bauarbeiter-Seiten?.


Ich denke mal, weil der Kipper im Gegensatz zu den anderen Bauarbeiter Artikel erst im Juni verfügbar ist.

Grüsse
Klaus



Sheriff von Snottingham
05.02.2005, 15:07

Es werden 2005 auch 4 neue HP-Sets geben, unter anderem auch...


Re: [B]Re: Der Jahreskatalog 2005 ist da.[/link] von Bernd the Brick am 05. Februar 2005 10:11:20:


(Hallo LLL)

...die Sets "Durmstrang", "Duell auf dem Friedhof" und "Rettung unter Wasser" aus Band 4: HP und der Feuerkelch. Aber von denen gibt es noch keine Bilder, noch nicht mal im Händlerkatalog.

Ansonsten vermute ich, daß beide Modelle auf Seite 33 (Kipplaster und Schnellboot) limitiert sein werden. Sonst hätte man diesen Hinweis klarer einem Modell zuordnen müssen.

Klasse finde ich, daß es wieder einige schöne Techniksets gibt. Am meisten freue ich mich auf den 1:10 Ferrari (schon im März *jubilier*) und den Kranwagen XXL.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/New-Sets-2005/img_0337.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/New-Sets-2005/img_0334.jpg[/link]

Viele Grüße, Christian



Bernd the Brick
05.02.2005, 15:33

Ja, der Kran hat auch wieder mal ein paar Noppen.


Re: [B]Es werden 2005 auch 4 neue HP-Sets geben, unter anderem auch...[/link] von Sheriff von Snottingham am 05. Februar 2005 15:07:05:







treczoks
05.02.2005, 17:00

Darum geht es garnicht


Re: [B]Man muß ja nicht immer auf alles Ewig & 3 Tage rumreiten.Dann tausch ihn doch um (ohne Text)[/link] von Dan am 04. Februar 2005 21:05:01:


Ich kann nicht umtauschen, was ich nie gekauft habe.

Es geht nur darum, wieviel Glaubwürdigkeit hinter dieser "Limitierten Auflage" steckt. Wie groß ist die Chance, dass Lego die "Limitierung" dieser Auflage bei einem Erfolg in den Wind schreibt?

Im übrigen sollte man im Umgang mit Lieferanten sehr gut zwischen "vergeben" und "vergessen" trennen. Repetitiones non placet, wie der Asterix-Leser sagt...

mfg, Christian




Dan
08.02.2005, 09:30

Re: Darum geht es garnicht. Tja tut mir leid, aber


Re: [B]Darum geht es garnicht[/link] von treczoks am 05. Februar 2005 17:00:08:


>Es geht nur darum, wieviel Glaubwürdigkeit hinter dieser "Limitierten Auflage" steckt. Wie groß ist die Chance, dass Lego die "Limitierung" dieser Auflage bei einem Erfolg in den Wind schreibt?

(Hallo)
...wenn ich das obige von Dir lese kann ich nur wiederholen, was ich vorher geschrieben habe:
"Man muß ja nicht immer auf alles Ewig & 3 Tage rumreiten."
(Übrigens sollte das keine Endlosdiskusion werden.)
Ich bin froh das viele Interessante Modelle im Lego Katalog 2005 zu sehen sind! DANKE LEGO!

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]




Gesamter Thread: