Bernd the Brick
03.02.2005, 16:22

Aktueller Baufortschritt meiner Burg



Hallo,

ich habe mal wieder ein paar Bilder vom aktuellen Baufortschritt meiner Burg gemacht.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Castle4/2005-02-03_b.jpg[/link]

Die Rückwand mit den Fenstern ist rausnehmbar, damit man sich das Innere auch bei
komplett aufgebauter Burg ansehen kann. Das Gewölbe (rechts neben den schwarzen
Platten)ist ebenso getrennt davon abnehmbar. Der Unterbau wird noch so modifiziert,
dass er nach außen komplett schwarz ist und man andere 32x32-Module dranpinnen kann.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




Juergen Bartosch
04.02.2005, 15:45

Re: Aktueller Baufortschritt meiner Burg


Re: [B]Aktueller Baufortschritt meiner Burg[/link] von Bernd the Brick am 03. Februar 2005 16:22:05:


Scheint ein bischen größer zu werden Deine Burg. Schaut auf jeden Fall solide gegründet aus und zeugt davon, daß Du genau weißt wie sie aussehen soll.

Möge dir das Material nicht ausgehen und lass weiter Bilder vom Baufortschritt sehen.

Ist schon manchmal frustierend, wie hier MOC's vorgestellt werden auf die kaum ein Echo kommt, während man sich herrlich über jeden Schwachsinn auslassen kann. Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir uns hier über ein gemeinsames Hoby erfreuen, oder uns nur über die Firma Lego oder uns selbst ärgern wollen.

Gruß

Juergen Bartosch



Sheriff von Snottingham
04.02.2005, 16:29

Re: Aktueller Baufortschritt meiner Burg


Re: [B]Aktueller Baufortschritt meiner Burg[/link] von Bernd the Brick am 03. Februar 2005 16:22:05:


Hallo Bernd,

Sieht schon mal nach was aus, das Fundament. Leider ist Deine Burg-Projekt-Sparte Deiner Homepage noch nicht mit den neuesten Bildern gefüttert, aber das kommt wohl hoffentlich demnächst!?

Nur nicht nachlassen!

Gruß, Christian



Bernd the Brick
04.02.2005, 18:32

Re: Aktueller Baufortschritt meiner Burg


Re: [B]Re: Aktueller Baufortschritt meiner Burg[/link] von Sheriff von Snottingham am 04. Februar 2005 16:29:12:


Sieht schon mal nach was aus, das Fundament. Leider ist Deine Burg-
Projekt-Sparte Deiner Homepage noch nicht mit den neuesten Bildern
gefüttert, aber das kommt wohl hoffentlich demnächst!?
Nur nicht nachlassen!


Ja ich weiß. Wird wohl jetzt am Wochende etwas werden. Da ich noch
auf Steine warte. Da habe ich erstmal ein bisschen Zeit zum Homepage
basteln, zumal ich jetzt einen ordentlichen Editor habe.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]




Bernd the Brick
04.02.2005, 18:34

Re: Aktueller Baufortschritt meiner Burg


Re: [B]Re: Aktueller Baufortschritt meiner Burg[/link] von Juergen Bartosch am 04. Februar 2005 15:45:32:


Ist schon manchmal frustierend, wie hier MOC's vorgestellt werden
auf die kaum ein Echo kommt, während man sich herrlich über jeden
Schwachsinn auslassen kann. Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir
uns hier über ein gemeinsames Hoby erfreuen, oder uns nur über die
Firma Lego oder uns selbst ärgern wollen.


Das finde ich auch. Manchmal denke ich, "Warum ignorieren alle meine
Posings?" Aber dann kommen zum Glück doch noch ein paar Antworten.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]




Bernd the Brick
05.02.2005, 17:03

Ich habe meine Projektseite aktuallisiert. (siehe Link) (ohne Text)


Re: [B]Re: Aktueller Baufortschritt meiner Burg[/link] von Bernd the Brick am 04. Februar 2005 18:32:51:





Mein Burg-Projekt


Gesamter Thread: