mohi
23.11.2012, 11:06

Aktionen kombinieren im Lego-Shop

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich alle derzeitigen Aktionen offline im Lego-Store kombinieren kann?

Also PaB-Box, Weihnachtsset und 10% Rabatt (ab 125€)?

Bzw. welche Überraschungsrabatte gibt es heute noch am "Brick Friday" (lt. Store-Newsletter)? Oder sind das die 10%?

Danke und Grüße
Mohi



Kirk
23.11.2012, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: Aktionen kombinieren im Lego-Shop

Hallo Mohi,
das Weihnachtsset gibt es glaube ich erst ab morgen. Die PaB-Box habe ich vorgestern bereits erhalten. Es gibt sie glaube ich noch bis Weihnachten. Von den anderen Dingen weiß ich nichts.
Gruß
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


freakwave
23.11.2012, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Der Vorleseservice für das Kleingedruckte im Store-Kalender

siehe hier:

Zur Pick-A-Brick Box:

*Das LEGO Weihnachts Pick-A-Brick Box Angebot ist nur in LEGO Stores vom 1. November bis 24. Dezember 2012, oder solange Vorrat reicht, gültig. Eine GRATIS Pick-A-Brick Box Angebot pro Haushalt. Wenn die Weihnachts Pick-A-Brick Box zwischen dem 26. Dezember 2012 bis 31.März zurück in einen LEGO Store gebracht wird, kann diese gratis mit LEGO Steinen und Elementen der Pick-A-Brick Wand gefüllt werden. Jede Box kann nur einmal benutzt werden. Der Verkaufswert der LEGO Weihnachts Pick-A-Brick Box beträgt ca. 6 € und kann nicht gegen andere LEGO Produkte oder Bargeld eingetauscht werden. Der Mindesteinkauf, der für das Angebot qualifiziert lieggt bei 55 € in LEGO Produkten, exklusive Steuern, Produkt Retouren, Lieferkosten, oder Gutschein bzw. jeglicher andere Rabatt Aktionen oder Angeboten. Angebot gilt nicht im LEGOLAND® oder LEGOLAND Discovery Centern. Die LEGO Group behält sich vor, die Bedingungen dieser Aktion jerderzeit ohne vorherige Ankündigen zu ändern. Alle Angebote gelten solange der Vorrat reicht und können nicht mit anderen Aktionen und Angeboten kombiniert werden.

Zum Weihnachtsset:
**Das LEGO® Weihnachts Set ist nur bei Bestellungen im online LEGO Shop, über den LEGO Katalog oder in den LEGO Stores erhältlich; gültig vom 23.-26. November oder solange der Vorrat reicht. Nur ein LEGO Weihnachts Set pro Haushalt. Das LEGO Weihnachts Set steht nicht zum Verkauf. Das LEGO Weihnachts Set hat einen ungefähren Gegenwert von 14,99 €. Nur gültig für Einkäufe ab 75€; Steuern, Lieferkosten oder der Wert von Gutscheinkarten werden nicht auf den Einkaufswert angerechnet. Das Angebot umfasst keine rückständigen Artikel, kann nicht auf bereits erfolgte Bestellungen und Käufe angerechnet werden und ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Das LEGO Weihncahts Set ist nicht in den LEGOLAND Parks oder LEGO Discovery Centern erhältlich. Die LEGO® Group behält sich das Recht vor, das Angebot zu jeder Zeit ohne vorherige Ankündigung zurückzunehmen oder abzuändern. Alle Angebote sind nur gültig, solange der Vorrat reicht. Bei Events, Angeboten und Daten sind Änderungen vorbehalten. Die Angebote sind nicht mit anderen Angeboten, Rabatten oder Gutscheinen kombinierbar. Nicht alle Artikel sind in sämtlichen Stores verfügbar; Bestände sind variable.


Betriebswirtschaftlich interpretiert heißt der folgende Satz:
Die Angebote sind nicht mit anderen Angeboten, Rabatten oder Gutscheinen kombinierbar
-> Du bekommts ab 55,- EUR bis 74,99 EUR die PAB Schachtel (hört sich gut an)
-> Du bekommst ab 75,- EUR nur das Weihnachtsset und keine Box.


fW


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


mcmike82
23.11.2012, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: Aktionen kombinieren im Lego-Shop

Hallo Mohi,

du bekommst ab 55,-€ (nach Abzug vom Rabatt) die PAB Box.
& ab 75,-€ das Weihnachtsset.
Und egal ab welchen Einkaufswert ein Los mit 10, 20 oder sogar 50% Rabatt.

Also alle drei Sachen auf einmal.

Gruß

Michael



nowi41fan
23.11.2012, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: Aktionen kombinieren im Lego-Shop

Hallo mohi,

im Lego Store gibt es ab 55 die PaB Box, ab 75 das Weihnachtsset.
Und die Prozente durch Losziehen, 10, 20 oder 50 Prozent.
Das Ganze von heute bis zum 25.11.

Gruß, Andreas.



freakwave
23.11.2012, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: Aktionen kombinieren im Lego-Shop

Hallo Mohi,

du bekommst ab 55,-€ (nach Abzug vom Rabatt) die PAB Box.
& ab 75,-€ das Weihnachtsset.
Und egal ab welchen Einkaufswert ein Los mit 10, 20 oder sogar 50% Rabatt.

Also alle drei Sachen auf einmal.

Gruß

Michael


Reihenfolge stimmt nicht ganz:

ERST kommen die Prozente weg, wenn der Rest dann noch reicht gibt es dann die Goodies. D.h. wenn Du VOR den Prozenten >55 EUR hattest und danach nicht mehr, gibt es theoretisch (und praktisch) keine Box


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


thanquol
23.11.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Aktionen kombinieren im Lego-Shop

Will euch nicht entäuschen aber bei uns (Frankfurt) bekommst

ab: 55 € PaB Box
ab: 75 € PaB Box und Weihnachtsset

und nur heute Freitag 23.11.2012 noch ein Los mit der Möglichkeit auf 10%/20%/50% Rabatt

ab morgen sinds dann die 10% ab 1215 € Umsatz.



RobbyRay
23.11.2012, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Gibt alles auf einmal

Hi
Im Lego Store bekommst du die PaB-Box und das Weihnachtset und den Rabattcoubon.

Vorrausgesetzt du kaufst was über 75€.
Wenn du nur was unter 75€ einkaufst gibts nur die ersten beiden Sachen.
Den Rabatt bekommst du sogar wenn du nur was für 1€ kaufst.


Legop'ische Grüße
Henrik



Steinie
24.11.2012, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Gibt alles auf einmal

Also,ich war gestern im Berliner Lego Store,und ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Pab Box, und weil ich über 75,00 Euro eingekauft habe,noch das Wunderschöne wheinachtsset von 2012 bekommen.

Was ich wirklich sehr schön finde,und eigentlich noch mal gebrauchen könnte.

Und natürlich ein Los,was mir 10% gebracht hat,was auch sehr schön ist.

Viele Grüße
Steinie



langed
24.11.2012, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Aktionen kombinieren im Lego-Shop

Hallo,
das war bei meinem Einkauf gestern in Köln nicht so.

Ab 55 EUR die Box, ab 75 EUR das Set.
Das Rubbellos und damit die Prozente werden erst beim Zahlvorgang bearbeitet. Wenn es danach weniger als 75 EUR waren, hat es nichts ausgemacht.
Ist ja eigentlich auch logisch, weil man vorher schlecht wissen kann, was man gewinnen wird .

Grüße, Detlef

Reihenfolge stimmt nicht ganz:

ERST kommen die Prozente weg, wenn der Rest dann noch reicht gibt es dann die Goodies. D.h. wenn Du VOR den Prozenten >55 EUR hattest und danach nicht mehr, gibt es theoretisch (und praktisch) keine Box



freakwave
24.11.2012, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von langed

Re: Aktionen kombinieren im Lego-Shop

Dann ist es ja gut so wenn der Store nicht so auf das Kleingedruckte schaut. Betriebswirtschaftlich vielleicht nicht so optimal aber gut für uns Einkäufer.

Danke für die Info!

Hallo,
das war bei meinem Einkauf gestern in Köln nicht so.

Ab 55 EUR die Box, ab 75 EUR das Set.
Das Rubbellos und damit die Prozente werden erst beim Zahlvorgang bearbeitet. Wenn es danach weniger als 75 EUR waren, hat es nichts ausgemacht.
Ist ja eigentlich auch logisch, weil man vorher schlecht wissen kann, was man gewinnen wird .

Grüße, Detlef


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: