Jojo
03.02.2005, 16:24

Eine Gedächtnisstütze



Hallo!


Da mein Küchentisch ja gerne mal unter Bergen von LEGO verschwindet, habe ich mir mal ein Erinnerungsfoto des Möbels geschreinert.


[link]http://festum.de/1000steine/album/Dieses-und-jenes/kuechentisch.thumb.jpg" ALT="Click mich, ich bin ein Link![/link]


Tschüß
Jojo[center][/center]



klossi
03.02.2005, 16:49

Re: Eine Gedächtnisstütze


Re: [B]Eine Gedächtnisstütze[/link] von Jojo am 03. Februar 2005 16:24:35:


>Hallo!
>
>Da mein Küchentisch ja gerne mal unter Bergen von LEGO verschwindet, habe ich mir mal ein Erinnerungsfoto des Möbels geschreinert.

Na Jojo,

so wie der gebaut ist, trägt er aber einiges an LEGO...
KLASSE!

Gruß
Werner



jens
03.02.2005, 17:41

Re: Eine Gedächtnisstütze


Re: [B]Eine Gedächtnisstütze[/link] von Jojo am 03. Februar 2005 16:24:35:


Mal wieder ein Super MOCini.

Aber was müssen meine erstaunten Augen sehen? Der Tisch ist auf hochglanz poliert, aber die Pfanne staubig?

Naja, wird das Budget wenigstens komplett für LEGO verwendet und nicht noch für überflüssige und zeitraubende Zubereitung von Speisen.

Gruß,
jens



Hümpfch™
03.02.2005, 18:42

Verrätst Du uns den Namen Deiner neuen rothaarigen Freundin? (ohne Text)


Re: [B]Eine Gedächtnisstütze[/link] von Jojo am 03. Februar 2005 16:24:35:






Jojo
03.02.2005, 19:45

Re: Verrätst Du uns den Namen Deiner neuen rothaarigen Freundin?


Re: [B]Verrätst Du uns den Namen Deiner neuen rothaarigen Freundin? (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 03. Februar 2005 18:42:38:


Hallo!


Das Baubuch 6000 nennt sie Mary.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Heiner
04.02.2005, 09:25

Small is beautiful! (ohne Text)


Re: [B]Eine Gedächtnisstütze[/link] von Jojo am 03. Februar 2005 16:24:35:






Dan
04.02.2005, 09:31

Re: Verrätst Du uns den Namen Deiner neuen rothaarigen Freundin?


Re: [B]Re: Verrätst Du uns den Namen Deiner neuen rothaarigen Freundin?[/link] von Jojo am 03. Februar 2005 19:45:57:


>Hallo!
>
>Das Baubuch 6000 nennt sie Mary.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Die beiden fehlen mir noch in meiner Sammlung.
Das alte Baubuch habe ich noch aus meiner Kindheit.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



Bärlämmerter Eisbär
04.02.2005, 14:37

Es gibt also:..


Re: [B]Re: Verrätst Du uns den Namen Deiner neuen rothaarigen Freundin?[/link] von Jojo am 03. Februar 2005 19:45:57:


>Hallo!
>
>Das Baubuch 6000 nennt sie Mary.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]
Lieber Herr Jojo!

Es giebt also Lamm.

Statt Nudelns?

Minzige Grüße
M*a



Thekla
04.02.2005, 21:55

Schummel!


Re: [B]Eine Gedächtnisstütze[/link] von Jojo am 03. Februar 2005 16:24:35:


Nettes Möbel, aber Dein Tisch ist weiß!

Mit handgestickter Tischdecke, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt? )

Gruß

Thekla




Gesamter Thread: