Hümpfch™
02.02.2005, 17:30

Wer oder was ist "Bot"?!? (ohne Text)







3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
02.02.2005, 18:00

Re: Wer oder was ist Bot


Re: [B]Re: Wer oder was ist [/link] von Jojo am 02. Februar 2005 17:53:45:


OK.


Ich schätze, das ist der Rest des ehemaligen "Text-Chats".

Wie ein Test ergab, ist das nicht der Fall. Bot ist vielmehr eine Spielerei, die vielleicht irgendwann, wenn sie gut trainiert wurde, selbsttätig Fragen beantworten kann?


Tschüß
Jojo[center][/center]



Jojo
02.02.2005, 18:03

Re: Wer oder was ist Bot


Re: [B]Re: Wer oder was ist Bot[/link] von Jojo am 02. Februar 2005 18:00:02:


Nochmal OK.


Wie ein Test ergab, ist das nicht der Fall. Bot ist vielmehr eine Spielerei, die vielleicht irgendwann, wenn sie gut trainiert wurde, selbsttätig Fragen beantworten kann?

Offenbar antwortet Bot mit Versatzstücken aus dem Forumsarchiv.



Tschüß
Jojo[center][/center]




CarrieSkywalker
02.02.2005, 18:08

Re: I, Bot


Re: [B]I, Bot[/link] von Primus am 02. Februar 2005 18:02:44:


Hi

>Tipp: versucht mal, mit Mr. Bot über Playmobil zu diskutieren ... ;)

hab ich getan *grin*
Du: magst du Lego
Bot: LEGO ist ein Konstruktionsspielzeug welches aus dem Kunststoff ABS hergestellt wird
Du: magst du Playmobil?
Bot: ja aber Playmobil ist doch so viel besser

gruß
Andi



Primus
02.02.2005, 18:12

target aquired, awaiting activation ...


Re: [B]Re: Wer oder was ist Bot[/link] von Jojo am 02. Februar 2005 18:03:45:


Jojo, wenn Du NOCH ein weiteres mal auf Dein eigenes Posting antwortest, werden die neuen 1000steine-Kampfbots aktiv ... ;)



Jojo
02.02.2005, 18:14

Re: target aquired, awaiting activation ...


Re: [B]target aquired, awaiting activation ...[/link] von Primus am 02. Februar 2005 18:12:53:


Hallo!

Jojo, wenn Du NOCH ein weiteres mal auf Dein eigenes Posting antwortest, werden die neuen 1000steine-Kampfbots aktiv ... ;)

Irgendwie reizt es mich, das herauszufinden.


Tschüß
Jojo[center]Adlerbildchen[/center]




Jojo
02.02.2005, 18:17

Re: Wer oder was ist Bot


Re: [B]Re: Wer oder was ist Bot[/link] von Jojo am 02. Februar 2005 18:03:45:


Abermals OK.


Offenbar antwortet Bot mit Versatzstücken aus dem Forumsarchiv.

Alles, was man dem Bot so flüstert, wird wohl in seinem Antworten-Thesaurus gespeichert und bei passender Gelegenheit wieder ausgespuckt.


Tschüß
Jojo[center][/center]



webster
02.02.2005, 18:31

Re: Wer oder was ist Bot


Re: [B]Re: Wer oder was ist Bot[/link] von Jojo am 02. Februar 2005 18:03:45:


>Offenbar antwortet Bot mit Versatzstücken aus dem Forumsarchiv.

Ja, oder mit einer blöden Gegenfrage! Und wenn man ihn fragt warum er mit einer Gegenfrage antwortet schiebt er die Schuld auf den Programierer...

Gruß
Stefan

KAMPFBOT S3-E3
02.02.2005, 18:35

"BLAST HIM!" (ohne Text)


Re: [B]Re: target aquired, awaiting activation ...[/link] von Jojo am 02. Februar 2005 18:14:51:






15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: