Navigation
02.02.2005, 02:13

8 neue Mitglieder - WILLKOMMEN :-)



Hallo,

da es sich ja eigentlich gehört, jemanden Willkommen zu heißen, möchte ich ab jetzt mal damit beginnen und das öffentlich tun.

Als neue Mitglieder begrüße ich also hiermit Marsipulami, Legolas, Lego-Edgar, Sera, rutra, Selecter, mifusan und joe63. Ihr sollt immer einen Stein mehr in den Sortierkisten haben als ihr braucht.

Eine persönliche Vorstellung ist euch davon ungeachtet natürlich freigestellt :-)

Gruß & viel Spaß mit uns,

René



Legonär
02.02.2005, 08:51

Sehr gute Idee ! (ohne Text)


Re: [B]8 neue Mitglieder - WILLKOMMEN :-)[/link] von Navigation am 02. Februar 2005 02:13:12:






thomas ley
02.02.2005, 17:58

Hier ist noch ein Neuer... :-)


Re: [B]8 neue Mitglieder - WILLKOMMEN :-)[/link] von Navigation am 02. Februar 2005 02:13:12:


Ich bin eigentlich schon eine Weile registriert, hab aber noch nie gepostet. Ich versuch mich also, hier anzuschliessen – wenns schon ein paar Neue gibt.

Thomas Ley, 33, Schweizer – und süchtig seit wahrscheinlich 1973 (ganz genau weiss ichs nicht mehr; es war wohl der Grundkasten Nr. 7). Mit 13 rutschte ich ins Dunkle Zeitalter, mit 19 war ich wieder draussen (M-Tron 6923 war schuld). Da ich mittlerweile Space-komplett bin und Star Wars einfach zu kriegen ist, habe ich mich vor etwas mehr als einem Jahr dummerweise auf Züge eingelassen – eine wunderbare Sache, aber sehr schmerzvoll für mein Konto... :-)

Jetzt hoff ich nur, dass dieser Beitrag richtig kommt. Bis dann.




Legolas
02.02.2005, 21:39

Re: 8 neue Mitglieder - WILLKOMMEN :-)


Re: [B]8 neue Mitglieder - WILLKOMMEN :-)[/link] von Navigation am 02. Februar 2005 02:13:12:


>Hallo,
>da es sich ja eigentlich gehört, jemanden Willkommen zu heißen, möchte ich ab jetzt mal damit beginnen und das öffentlich tun.
>Als neue Mitglieder begrüße ich also hiermit Marsipulami, Legolas, Lego-Edgar, Sera, rutra, Selecter, mifusan und joe63. Ihr sollt immer einen Stein mehr in den Sortierkisten haben als ihr braucht.
>Eine persönliche Vorstellung ist euch davon ungeachtet natürlich freigestellt :-)
>Gruß & viel Spaß mit uns,
>René
Danke Rene
Freue mich das ich wieder Zeit für mein Hobby habe.
Grüße Jürgen



Gesamter Thread: