Bernd the Brick
30.01.2005, 18:55

@Jan Beyer: Was ist eigentlich aus der Unterschriftenaktion geworden? (ohne Text)







Legopapi
30.01.2005, 21:09

Das dauert sicher noch


Re: [B]@Jan Beyer: Was ist eigentlich aus der Unterschriftenaktion geworden? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 30. Januar 2005 18:55:55:


Hallo,

ich weiß nicht, ob Ben überhaupt die Zuammenstellung schon übergeben hat.
Zumindest ist Deine Frage auf jeden Fall noch verfrüht.

Gruß




Hümpfch™
30.01.2005, 21:23

Letzter Status des Briefs an den CEO


Re: [B]Das dauert sicher noch[/link] von Legopapi am 30. Januar 2005 21:09:53:





Bens Posting, 3 Tage alt


Bernd the Brick
31.01.2005, 10:59

Sorry, das habe ich nicht gelesen, weil mich Maersk nicht interessiert. (ohne Text)


Re: [B]Letzter Status des Briefs an den CEO[/link] von Hümpfch™ am 30. Januar 2005 21:23:21:






Ben®
31.01.2005, 23:16

Ich habe das jetzt zusammengesammelt, aufbereitet, gedruckt.....


Re: [B]@Jan Beyer: Was ist eigentlich aus der Unterschriftenaktion geworden? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 30. Januar 2005 18:55:55:



...und nun muß ich es nur noch dem Jan nach Billund zum Weiterreichen zusenden.

Da Jan auch den Ton zum Teil etwas zu emotional empfand, um das dem CEO vorzulegen, könnte es unter Umständen sogar sein, daß der CEO nur eine Art englische Kurzfassung des Briefes erhält. Das liegt außerhalb meines Einflusses. Ich habe nur den Anstoß zum Brief gegeben. Und ich bin dankbar für all die unterstützung hier im Forum: Ihr seid die Besten!!

Von meiner Seite aus gesehen, spräche nichts gegen eine Kurzfassung, da es nur darum geht, daß man "oben" bei LEGO erfährt, wie sehr Neugrau polarisiert und auch weithin abgelehnt wird. DIE Botschaft sollte Jan auch so mitbekommen haben.

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]






Thekla
31.01.2005, 23:53

Danke!


Re: [B]Ich habe das jetzt zusammengesammelt, aufbereitet, gedruckt.....[/link] von Ben® am 31. Januar 2005 23:16:15:


Hallo Ben,

im Gegensatz zu den Lugnettern hat sich HIER niemand über den Ton aufgeregt..vielleicht weil es ganz einfach nicht unverschämt sondern _nur_ emotional war?

Emonationale... Reaktionen in Bezug auf ein Hobby sind gerechtfertigt, es gibt keinen Grund sich dafür zu entschuldigen oder es im Nachhinnein als peinlich zu empfinden!

Ich, für meinen Teil, stehe hinter Deinen "unverschämten Crosspostings"!

Obwohl ich, von Anfang an, fürchtete, dass eine "dreistellige Zahl" nicht reichen wird.

Ich bin gegen eine Kurzfassung!

Meinung muss Meinung bleiben dürfen.

Beste Grüße

Thekla




jens
01.02.2005, 08:35

wieviele sind es denn jetzt inkl. Lugnettern? (ohne Text)


Re: [B]Ich habe das jetzt zusammengesammelt, aufbereitet, gedruckt.....[/link] von Ben® am 31. Januar 2005 23:16:15:






Gesamter Thread: