CarrieSkywalker
29.01.2005, 21:51

blauer Kopf mit roten Augen?



Hi,
habt ihr eine Idee, wie ich einen Kopf blau färben könnte und ihm rote Augen geben könnte? Soviel ich weiß, gibt es diese Kombination nicht bei irgendeiner "echten" Legofigur. Oder?
Mit Edding anmalen sieht sch...e aus, das hab ich schon probiert

viele grüße
Andi



Edit

24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
31.01.2005, 10:02

Re: Wer Lego bemalt oder Aufdrucke entfernt...


Re: [B]Wer Lego bemalt oder Aufdrucke entfernt...[/link] von Hümpfch™ am 30. Januar 2005 13:16:52:

[center][link]http://www.strazo.de/leg_godt/muelheim-27-10-2002/003.jpg[/link][/center]


[center]Oller Kommentar von Oktober 2002


Uni
31.01.2005, 11:30

Noch ein Beitrag (für Andi)


Re: [B]Achtung! Schöne Verunstaltungen![/link] von Uni am 31. Januar 2005 10:51:03:


Andi,

hoffentlich bist Du dir mit dem Rest sicher? Hier eine kleine Hilfestellung:
- gelbe Eaupoletten,
- weißer Torso,
- weiße Beine,
- blaue Hände und
- schwarz-blaue Haare,
dann die Stickers eines Grand Admiral aufkleben, und fertig ist dein Thrawn *zwinker*

Helfende Grüße,
Thorsten



CarrieSkywalker
31.01.2005, 12:22

Re: Willst du einen Admiral Thrawn bauen? (ohne Text)


Re: [B]Re: Willst du einen Admiral Thrawn bauen? (ohne Text)[/link] von Uni am 31. Januar 2005 11:28:05:


>Ich persönlich kenne ihn nur als Captain Thrawn oder als Grand Admiral Thrawn. Aber okay. Vielleicht ist die Abkürzung einfach nur Admiral Thrawn. Wer von Captain zum Grand Admiral möchte, muss ja auch Major, Lieutnant Commander, Colonel, etc. werden.
>gruß,
>Thorsten

Hi Thorsten,
Mitth'raw'nuruodo ist natürlich als Grand Admiral Thrawn bekannt. Aber Captain Palleon redet ihn ja auch nur mit Admiral an. Deshalb denke ich, dass er uns noch einmal verzeihen wird, dass wir das "Grand" unterschlagen haben.
liebe grüße
Andi



CarrieSkywalker
31.01.2005, 12:25

Re: Noch ein Beitrag (für Andi)


Re: [B]Noch ein Beitrag (für Andi)[/link] von Uni am 31. Januar 2005 11:30:34:


Hi Thorsten

>hoffentlich bist Du dir mit dem Rest sicher? Hier eine kleine Hilfestellung:
>- gelbe Eaupoletten,
>- weißer Torso,
>- weiße Beine,
>- blaue Hände und
>- schwarz-blaue Haare,

na ja, schwarze Haare müssen auch reichen

alles andere ist bereits bei bricklink bestellt.

>dann die Stickers eines Grand Admiral aufkleben, und fertig ist dein Thrawn *zwinker*

*zwinker zurück* Ja

auf die Post wartende Grüße
Andi



CarrieSkywalker
31.01.2005, 12:27

Re: Achtung! Schöne Verunstaltungen!


Re: [B]Achtung! Schöne Verunstaltungen![/link] von Uni am 31. Januar 2005 10:51:03:


>Hallo Andi, Hallo LLL,
>also blau anmalen braucht man einen Minifigkopf nicht. Die gibt es in blau zu kaufen, jedenfalls bei Bricklink. Anscheindend gab es die so nicht in sets. Bemalen würde ich es nicht. Denn Sticker kann man restlos entfernen. Bemalen sieht auch nicht so gut aus, wenn man nicht die ruhige Hand dafür hat. Vordrucke für Sticker erhält man in einem Brickshelf-Ordner.

ja, aber nicht das Gesicht von Thrawn.

Und die vorhandenen Gesichter von Herr-der-Ringe-Figuren gefallen mir auch nicht so richtig.

>* - Ich finde es nicht verwerflich, seine eignene Minifigs für Bereiche zu gestalten, in denen LEGO keinen Zweck sah.

genau. Lego sollte eher froh sein, dass sie keine teuren Lizenzen kaufen müssen, sondern dass wir uns unsere Lieblingsfiguren selbst kreieren.

Andi




CarrieSkywalker
31.01.2005, 17:05

Re: Achtung! Schöne Verunstaltungen!


Re: [B]Re: Achtung! Schöne Verunstaltungen![/link] von Uni am 31. Januar 2005 16:52:10:


>Andi,
>ich meinte damit blaue Minifigköpfe ohne Gesichtsaufdruck. Blanko aber in blau.
>Gruß,
>Thorsten

Hi Thorsten,
ach so, du meintest mit dem Bemalen das Blau.
Denn das Gesicht - Augen, Mund - werd ich dann doch draufmalen müssen. (ich werd vorher etas auf Papier üben *g*)
Denn leider gibt es für Thrawn keine Vordrucke.

gruß
Andi



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: