legocastle
29.01.2005, 21:45

ABF Hannover ... noch mehr Bilder



Hallo LLL,

hier jetzt auch noch ein paar Bilder von uns.
Nachdem wir uns nun den ganzen Tag die Füße wundgelaufen und den Mund fusselig gesabbelt haben, hier noch ein paar Fotos für euch zum schauen....

Uns gegenüber ist der Nachbau vom Kaiserslautern-Fussballstadion, wovon später dann auch noch mehr Bilder kommen...
Neben uns wurden frische dänische Bonbons hergestellt ... hm,lecker Nervennahrung für zwischendurch
Der dänische Bäcker wurde auch mal heimgesucht (waren wir eigentlich noch auf der Messe oder schon oben in Dänemark?)
Also alles ist da was das Herz begehrt.

Im Laufe der Woche gibt es dann wahrscheinlich noch mehr Fotos...

Schönen Abend noch,

Tanja


http://festum.de/1000steine/myimages/ABF-2005


Navigation
30.01.2005, 08:30

Re: ABF Hannover ... noch mehr Bilder


Re: [B]ABF Hannover ... noch mehr Bilder[/link] von legocastle am 29. Januar 2005 21:45:41:


Hi Tanja,

absolut genial, ich bereue es schon, dass ich es nicht schaffen werde mal vorbeizukommen. Eine richtig schön professionelle Anlage habt ihr euch da hingezimmert. Es sind bestimmt nicht wenige Besucher, die denken, ihr wärt direkt von LEGO oder?

Gruß, René



Pudie®
30.01.2005, 10:31

Re: ABF Hannover ... noch mehr Bilder


Re: [B]Re: ABF Hannover ... noch mehr Bilder[/link] von Navigation am 30. Januar 2005 08:30:38:


Hi René,
Bruno hat eine absolut professionelle Absperrung organisiert und angepasst.
Ohne diese Plexiglasscheiben vor der Anlage wären die Schäden wohl riesengroß.
Man muß ständig aufpassen, daß Kinder nicht über die Absperrung in den fahrenden Zug greifen (Und die meisten Eltern schauen unbeteiligt zu).

Es sind bestimmt nicht wenige Besucher, die denken, ihr wärt direkt von LEGO oder?

Das denken fast alle und sind sehr erstaunt, daß wir ganz normale Privatleute mit dem Hobby Lego sind.
Noch erstaunter sind diese Leute dann, wenn sie von uns hören, daß die Bauten auf der Anlage ohne vorgegebene Anleitungen gebaut wurden.

Es ist schön, zu sehen, daß viele Leute trotz der Größe der Messe so viel Zeit an unseren Stand verbringen und viele Fotos gemacht werden.

Gruß
Frank




Steinbohrer
30.01.2005, 12:02

Re: ABF Hannover ... noch mehr Bilder


Re: [B]ABF Hannover ... noch mehr Bilder[/link] von legocastle am 29. Januar 2005 21:45:41:


Hallo,
das sind ja prima Modelle!
Am kommenden Wochenende bin ich wohl auch auf der ABF. Ich werde es wohl einrichten können mal vorbeizuschauen. Vielleicht bringe ich ja mal eine kleine Bastelei von mir mit - so zum Anschauen.

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Karsten
(Steinbohrer)



Steinbohrer Homepage


Gesamter Thread: