Jojo
29.01.2005, 15:38

Gesegnet sei die Jagd auf MOCs!



Hallo!


Dann will ich auch mal ein Bild in die Textwüste werfen:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/things/thumb/artemis.jpg_thumb.jpg" ALT="Click mich, ich bin ein Link![/link]

Es handelt sich um Artemis, die Göttin der Jagd, oder auch Diana, wie sie bei den Römern hieß, wie sie gerade auf eine der fünf Hirschkühe mit goldenem Geweih anlegt. Wieso eine Hirschkuh ein Geweih haben soll, müßte man die alten Griechen mal fragen, wenn sie noch lebten.

Speziell Artemis wird in der Regel mit vielen Brüsten dargestellt, weil sie auch die Göttin der Fruchtbarkeit war. In der Olympischen Regierung mußte jedes Kabinettsmitglied mehrere Ressorts bearbeiten. Die Fruchtbarkeit läßt sich aber im LEGO schlecht darstellen, also nennen wir die Dame lieber Diana...


Tschüß
Jojo[center][/center]



Bernd the Brick
29.01.2005, 16:15

Ich hoffe, du weißt, dass die Statuen in der Antike bemalt waren. (ohne Text)


Re: [B]Gesegnet sei die Jagd auf MOCs![/link] von Jojo am 29. Januar 2005 15:38:18:






TF
29.01.2005, 16:32

Re: Ich hoffe, du weißt, dass die Statuen in der Antike bemalt waren.


Re: [B]Ich hoffe, du weißt, dass die Statuen in der Antike bemalt waren. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 29. Januar 2005 16:15:49:


Mit Graffiti? "Zeus go home"?



Jojo
29.01.2005, 16:40

Re: Ich hoffe, du weißt, dass die Statuen in der Antike bemalt waren.


Re: [B]Ich hoffe, du weißt, dass die Statuen in der Antike bemalt waren. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 29. Januar 2005 16:15:49:


Hallo!


Das wäre aber un-stylish.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Diddi
29.01.2005, 17:43

GENIAL auch ohne Farben!!!!!!! (ohne Text)


Re: [B]Gesegnet sei die Jagd auf MOCs![/link] von Jojo am 29. Januar 2005 15:38:18:






Navigation
29.01.2005, 18:06

Re: Gesegnet sei die Jagd auf MOCs!


Re: [B]Gesegnet sei die Jagd auf MOCs![/link] von Jojo am 29. Januar 2005 15:38:18:


Hi Jojo,

genial gebaut! Jetzt lass' mich raten: Die Idee kam Dir, während Du nicht wusstest, was Du mit diesem komischen Stierhorn machen sollst, welches jetzt als Bogen dient? Weiße Haare: Gut angegeb... äh angebaut

Gruß, René



SamOgel
29.01.2005, 19:32

Wieder mal KLASSE (ohne Text)


Re: [B]Gesegnet sei die Jagd auf MOCs![/link] von Jojo am 29. Januar 2005 15:38:18:






dieter und kids
29.01.2005, 20:13

wie immer mehr als "nett" ,-) ! (n.t.)


Re: [B]Gesegnet sei die Jagd auf MOCs![/link] von Jojo am 29. Januar 2005 15:38:18:


>a



CarrieSkywalker
29.01.2005, 20:31

cool! (ohne Text)


Re: [B]Gesegnet sei die Jagd auf MOCs![/link] von Jojo am 29. Januar 2005 15:38:18:






coyote
29.01.2005, 20:57

Re: Ich hoffe, du weißt, dass die Statuen in der Antike bemalt waren.


Re: [B]Re: Ich hoffe, du weißt, dass die Statuen in der Antike bemalt waren.[/link] von TF am 29. Januar 2005 16:32:37:


>Mit Graffiti? "Zeus go home"?

"Romanes eunt domus"



Pattner
29.01.2005, 21:32

Fan-MOC-tig!! (ohne Text)


Re: [B]Gesegnet sei die Jagd auf MOCs![/link] von Jojo am 29. Januar 2005 15:38:18:






16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: