CarrieSkywalker
28.01.2005, 15:38

mein Ergebnis mit Stormie's Minifig-Vordrucken :-)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/carryskywalker/StarWars/vom_imp_zum_grand_moff.jpg[/link][/center]


Hi,
ich habe mir einen Tarkin gebastelt.

Danke Matthias, dass du mir die Vordrucke geschickt hast :-)

liebe Grüße
Andi



Edit

Uni
29.01.2005, 11:27

Nehmt doch nicht immer das teure Sidol!


Re: [B]Re: mein Ergebnis mit Stormie's Minifig-Vordrucken :-)[/link] von Kai am 29. Januar 2005 03:29:06:


Hi Kai,

wieso das teure Sidol nehmen? Schon mal bei WalMart oder PLUS den billigen Glasreiniger besorgt? Da musste nur 1 Minute Wische und nicht schrubben und kratzen. Dann geht es viel besser ab. Wollte ich nur mla gesagt haben. Ich habe es noch nie mit Sidol gemacht. Kann also nicht sagen wie schwer es damit abgeht. Andersherum frage ich mich wie ein Glasreiniger so "ätzend" sein kann, daß es beim Wischen schon weggeht. Wollts nur mal gesagt haben.

Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
29.01.2005, 20:34

Re: mein Ergebnis mit Stormie's Minifig-Vordrucken :-)


Re: [B]Re: mein Ergebnis mit Stormie's Minifig-Vordrucken :-)[/link] von Kai am 29. Januar 2005 03:29:06:


>Hallo Andi!
>Bei den neueren Aufdrucken (so ab 2002/2003 schätze ich - keine empirische Erhebung gemacht) geht es mit Sidol in "Nullkommanix" ab.
>Wo TLC spart , sparen wir auch (nämlich Zeit).

Hi Kai,
lol, ja, ich hab gestern auch als es mit dem normalen Lappen nicht abging, gemeint, ich hätte neue Figuren dafür nehmen sollen

>Grüße aus der Nachbarschaft

wo wohnst du eigentlich? nahe genug an Bad Soden für irgendwann mal ein Treffen?

Andi




CarrieSkywalker
29.01.2005, 20:37

Re: mein Ergebnis mit Stormie's Minifig-Vordrucken :-)


Re: [B]Re: mein Ergebnis mit Stormie's Minifig-Vordrucken :-)[/link] von Uni am 29. Januar 2005 11:30:50:


Hi Thorsten

>Diese Details bearbeite ich gerade. Ein paar Eindrücke kommen zur späteren Stunde, sobald ich selber damit einverstanden bin. Schliesslich sollen die Aufkleber so gut wie möglich werden und auch die Dienstgradabzeichen/Ranking besser sehen zu können. Ich stells dann hier mal aus.

bin schon gespannt auf deine Ergebnisse.

geht das eigentlich auch für Beine? Oder für Köpfe? Oder für Hüte/Helme?

Andi



Gesamter Thread: