dino
28.01.2005, 08:01

@Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr? (ohne Text)







friccius
28.01.2005, 08:55

Ich heiße zwar nicht René, aber...


Re: [B]@Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr? (ohne Text)[/link] von dino am 28. Januar 2005 08:01:54:


...ich kann Dir sagen, daß das Auktionsforum zum TSL-Forum umgebaut wird.

Vie leG rüße
Andreas



Navigation
28.01.2005, 09:37

Re: @Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr? (ohne Text)


Re: [B]@Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr? (ohne Text)[/link] von dino am 28. Januar 2005 08:01:54:



Hi Werner,

das Auktionsforum wird zum TSL-Forum gemacht.

1. Ein TSL-Forum zur Diskussion könnten wir gut gebrauchen, dann rutscht nicht immer gleich alles wieder ins Archiv und man findet es später leichter wieder.

2. Das Auktionsforum wurde
2.a. eh nur wenig genutzt und
2.b. war es im Grunde ja nur eine kostenlose Möglichkeit für Hinz und Kunz (nicht nur 1000steinler) für alles mögliche zu werben.

Gruß, René



Jojo
28.01.2005, 13:48

Re: @Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr?


Re: [B]Re: @Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr? (ohne Text)[/link] von Navigation am 28. Januar 2005 09:37:14:


Hallo!


Dem Auktionsforum als solchem trauere ich kaum nach. Allerdings wäre es schade, wenn das alte Forumsarchiv, das ja im Archiv des Auktionsforums zu finden war, verschwände.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Hümpfch™
28.01.2005, 14:09

Forumsarchiv(Re: @Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr? )


Re: [B]Re: @Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr? [/link] von Jojo am 28. Januar 2005 13:48:13:


Dem Auktionsforum als solchem trauere ich kaum nach. Allerdings wäre es schade, wenn das alte Forumsarchiv, das ja im Archiv des Auktionsforums zu finden war, verschwände.

Sehe ich genauso.
Am besten wäre es meiner Meinung nach, wenn René zur Wiedereröffnung des Forums als "TSL-Forum" einen Startbeitrag in FETTSCHRIFT macht und die alten Beiträge einfach drin läßt.
Alternativ könnte man auch nur die ersten 120 Archiv-Seiten lassen, dies war das ursprüngliche Forum, nachdem es von Michael an René abgegeben worden war. Es ging bis ca. Ende 2000. Danach gab es dieses Forum hier, siehe erster Beitrag.
Gruß Ronald




Erster Beitrag in diesem Forum


Navigation
28.01.2005, 15:50

Leider alles schon gelöscht (ohne Text)


Re: [B]Forumsarchiv(Re: @Rene: Gibt es das Auktionsforum nicht mehr? )[/link] von Hümpfch™ am 28. Januar 2005 14:09:00:






Jojo
28.01.2005, 16:54

Das, mit Verlaub, finde ich zum Kotzen. (ohne Text)


Re: [B]Leider alles schon gelöscht (ohne Text)[/link] von Navigation am 28. Januar 2005 15:50:08:






Navigation
28.01.2005, 17:42

War doch nur Spaß ;-) (ohne Text)


Re: [B]Das, mit Verlaub, finde ich zum Kotzen. (ohne Text)[/link] von Jojo am 28. Januar 2005 16:54:10:






Jojo
28.01.2005, 17:43

OK, ich wische es wieder auf. (ohne Text)


Re: [B]War doch nur Spaß (ohne Text)[/link] von Navigation am 28. Januar 2005 17:42:17: