CarrieSkywalker
27.01.2005, 17:58

Videofilm von Frechen



Hallo,

Michael - vielen Dank, dass du mir eine Kopie des Videofilms von Frechen geschickt hast!

Ich habe mir die CD vom Samstag schon angesehen. Sieht echt klasse aus, was ihr da alles so gebaut habt!
Schloß Noppingen ist ja riesig!
Und wer hat denn dieses tolle Riesenrad gebaut?

Wirklich schade, dass ich nicht nach Frechen kommen konnte, aber TSL in Berlin hab ich mir ganz fest vorgenommen :-)

liebe Grüße
Andi



Edit

Silent
28.01.2005, 11:24

Re: CD/DVD von Frechen


Re: [B]CD/DVD von Frechen[/link] von friccius am 28. Januar 2005 09:17:23:


Meine Bilder können wen gewünscht auch auf die CD/DVD.

Da aber mein Ordner immer noch nicht freigegebn wurde, warum weiß ich beim besten willen nicht, wird es schwierig die Bilder dir zur verfügung zu stellen.


Silent



friccius
28.01.2005, 12:02

Re: CD/DVD von Frechen


Re: [B]Re: CD/DVD von Frechen[/link] von Silent am 28. Januar 2005 11:24:02:


Hi Silent,

sind deine Bilder fortlaufend nummeriert? Falls ja, dann gib mir bitte einen "deep link" (In diesem Fall: Link mit Endung .jpg). Ich sauge sie mir dann bei BL.

Vie leG rüße
Andreas



Silent
29.01.2005, 12:32

Re: CD/DVD von Frechen


Re: [B]Re: CD/DVD von Frechen[/link] von friccius am 28. Januar 2005 12:02:57:


>Hi Silent,
>sind deine Bilder fortlaufend nummeriert? Falls ja, dann gib mir bitte einen "deep link" (In diesem Fall: Link mit Endung .jpg). Ich sauge sie mir dann bei BL.
>Vie leG rüße
>Andreas
Leider nicht, aber schicke mir bitte eine Mail an dieeckerts@versanet.de und ich schicke dir die zugangsdaten zum Ordner.

Thomas



Gesamter Thread: