Shadow69_de
26.01.2005, 15:15

Enzo-Preisgestaltung (ACHTUNG GROSSES BILD)


[center][link]http://www.anarkali.gmxhome.de/bilder/preise.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,

So langsam komme ich mir ein bisschen verkaspert vor. Nicht nur , das der Enzo in Deutschland noch gar nicht verfügbar ist. Der zu erwartende Preis wird anscheinend noch ausgewürfelt, oder könnte mir bitte sonst mal jemand das Bild hier erklären ?




Edit

21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

treczoks
27.01.2005, 14:15

Re: in England 29,99 GBP


Re: [B]Re: in England 29,99 GBP[/link] von Juergen Bartosch am 26. Januar 2005 18:24:50:


> Danke für die Info. "Applikable Prozente"? Bekommt man auf eine
> deutsche Jahreskarte oder einen Lifetimepass in Windsor Prozente?
Nee, aber für ihre Englischen Gegenstücke. Je nach Volumen kann sich ja eine Jahreskarte auch sehr schnell amortisieren.

Bei uns lohnt sich das, da wir sowieso zwei Tage da rein gehen, und die Jahreskarte nur unwesentlich teurer ist als zwei einzelne.

mfg, Christian



Juergen Bartosch
27.01.2005, 16:14

Re: in England 29,99 GBP


Re: [B]Re: in England 29,99 GBP[/link] von treczoks am 27. Januar 2005 14:15:05:


>> Danke für die Info. "Applikable Prozente"? Bekommt man auf eine
>> deutsche Jahreskarte oder einen Lifetimepass in Windsor Prozente?
>Nee, aber für ihre Englischen Gegenstücke. Je nach Volumen kann sich ja eine Jahreskarte auch sehr schnell amortisieren.
>Bei uns lohnt sich das, da wir sowieso zwei Tage da rein gehen, und die Jahreskarte nur unwesentlich teurer ist als zwei einzelne.
>mfg, Christian

Ich weiß nicht wie es in England ist, aber in Deutschland gibt es ja Jahreskarte ohne Prozente, JahreskartePlus mit 10% und Lifetimepass mit 20%. Und bis sich ein Lifetimepass im Ausland rechnen würde, mußt Du aber viel Volumen einkaufen.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
27.01.2005, 16:32

Re: Euro ist nicht gleich Euro!


Re: [B]Euro ist nicht gleich Euro![/link] von Rollingbricks am 26. Januar 2005 19:21:59:


Hallo Dirk,

Na ja, der Enzo Ferrari ist ja hauptsächlich in rot und nicht in bley. Ein bischen schwarz ist noch dabei und nur ganz wenig bley. Die Felgen sind in PearlSilver. Das müßte eigentlich noch ein gutes set für Dich sein. Selbst bei 39.99 (weiß man ja noch nicht) ist mit 477 Teilen die Preisrelation noch Lego üblich. Sobald es mal einen in Günzburg gibt gehört er mit 20% Rabatt mir. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir auch einen besorgen. Als Special Service für Dich (!aber nur für Dirk!) würde ich Dir sogar die bley Teile durch althellgraue ersetzen. Auch wenn ich selber kein bley sammle und versuche es zu umgehen.

Sollte er bei uns noch mehr als 39.99 kosten, siehe finnischer Preis (44.99), dann lohnt es sich ein paar aus Italien (29.99) zu importieren. Würde ich dann auch glatt hinfahren dafür.

Die unterschiedliche Kaufkraft alleine erklärt die Preisunterschiede nicht. Denn mal ist es so herum teuerer, mal anders herum. Siehe Beispiele Unten. Straßenfahrzeuge scheinen allgemein in Italien günstiger zu sein, während Schienenfahrzeuge bei uns billiger sind.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
27.01.2005, 16:34

Zustimmung (ohne Text)


Re: [B]Re: Enzo-Preisgestaltung (ACHTUNG GROSSES BILD)[/link] von Navigation am 26. Januar 2005 21:47:01:






Jan.K
27.01.2005, 17:10

ich habe in Windsor (in allen shops) mit deutschem LTP 10% Rabatt bekommen. (ohne Text)


Re: [B]Re: in England 29,99 GBP[/link] von treczoks am 27. Januar 2005 14:15:05:






Juergen Bartosch
27.01.2005, 18:18

Re: ich habe in Windsor (in allen shops) mit deutschem LTP 10% Rabatt bekommen. (ohne Text)


Re: [B]ich habe in Windsor (in allen shops) mit deutschem LTP 10% Rabatt bekommen. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 27. Januar 2005 17:10:21:


Danke für die konkrete Aussage. Das lässt hoffen für meinen Besuch in Billund dieses Jahr. Immerhin soll der Kiloverkauf dort noch etwas mehr, oder zumindestens anderes, bieten.

Gruß

Juergen Bartosch



Rollingbricks
27.01.2005, 19:13

Re: Euro ist nicht gleich Euro!


Re: [B]Re: Euro ist nicht gleich Euro![/link] von Juergen Bartosch am 27. Januar 2005 16:32:44:


Jürgen,

das ist wirklich supernett von dir. Aber den kleinen Enzo möchte ich nicht haben.

Gruß
Dirk



Jan.K
27.01.2005, 19:23

In Billund dagegen brachte mir der LTP aber leider gar nichts :-( (ohne Text)


Re: [B]Re: ich habe in Windsor (in allen shops) mit deutschem LTP 10% Rabatt bekommen. (ohne Text)[/link] von Juergen Bartosch am 27. Januar 2005 18:18:48:






Marmaris
28.01.2005, 15:37

Re: ich habe in Windsor (in allen shops) mit deutschem LTP 10% Rabatt bekommen. (ohne Text)


Re: [B]Re: ich habe in Windsor (in allen shops) mit deutschem LTP 10% Rabatt bekommen. (ohne Text)[/link] von Juergen Bartosch am 27. Januar 2005 18:18:48:


Hallo Jürgen,


Lifetimepass gab im Frühjahr in Billund keinen Rabatt.

Viele Grüße
Volker



Gesamter Thread: