Weebleleezer
26.01.2005, 05:09

Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...



Liebe Brick-Fanatics...

Ihr kennt das bestimmt alle: Murphys Law...
Ich habe ca.8 Stunden mein Modell weiter gebaut und wollte euch ein Sneak Preview auf Brickshelf posten...
(Hatte Heute ja neue Steine besorgt..)
Ich stolper also über die Türschwelle, um den 1/7 Flugzeugträger unten auf dem großen Esstisch mit einer geliehenen Digicam zu fotografieren....
....seitdem sitze Ich bei einem guten 1992 Cabernet und blicke auf die Trümmer der letzten Wochen und Tage...

Vielleicht mache ich ja bald ne Auktion...
Oder versuche mich mal an eine Zwergenstadt für 1x1x1 große Minifigs...

An alle von euch, denen das auch schon passiert ist...
Malle




jens
26.01.2005, 07:42

Diese Situation kenn ich, mein (ohne Text)


Re: [B]Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 05:09:11:






jens
26.01.2005, 07:43

Mitgefühl hast Du (ohne Text)


Re: [B]Diese Situation kenn ich, mein (ohne Text)[/link] von jens am 26. Januar 2005 07:42:04:






klossi
26.01.2005, 09:48

Immerhin...


Re: [B]Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 05:09:11:


>....seitdem sitze Ich bei einem guten 1992 Cabernet und blicke auf die Trümmer der letzten Wochen und Tage...

...Stil hat das wenigstens, das mit dem Cabernet, meine ich...

Mein Beileid
Werner
derdasGefühlauchnurzugutkennt



Diddi
26.01.2005, 11:07

Re: Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...


Re: [B]Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 05:09:11:


Hallo Malle, mein Beileid. Ist mir mit einem Leuchtturm (110 cm hoch)
auch passiert. Der ist mir auf unseren Terrassenboden gefallen (Stein)
und ist so etwas von zerstört (liegt jetzt in einer extra Kiste)dass ich diesen erst wider zum TSL 2005 in B(ä)rlin aufbauen werde.
Da mussssss MANN durch!!!
Grüße DIDDI




treczoks
26.01.2005, 13:30

Beileid!


Re: [B]Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 05:09:11:


> ....seitdem sitze Ich bei einem guten 1992 Cabernet und blicke
> auf die Trümmer der letzten Wochen und Tage...
Beileid. Und Prost!

Ist mir auch schon passiert. Ich benutze dann immer die Gelegenheit, die Sachen, die ich an dem jeweiligen Design schon immer habe ändern wollen (aber nie getan habe, weil man dazu das Modell hätte auseinandernehmen müssen) endlich mache.

Gerade bei großen Modellen kann man beim zweiten oder dritten Versuch die Statik so verbessern, dass es nicht mehr zu einem vierten Versuch kommt.

Mein Baum geht momentan auf ähnlichem Wege in die dritte Generation - jetzt bin ich bei ca. 45 von 70 cm angekommen, und kann das Teil sogar waagerecht halten und schütteln (damit die Kleinteile rausfallen, die beim Bau darin verschwunden sind), ohne dass dem Baum etwas passiert. Ohne Bruch hätte ich das niemals angefangen.

mfg, Christian



Juergen Bartosch
26.01.2005, 13:33

Wie? Komplett zerlegt?


Re: [B]Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 05:09:11:


>Liebe Brick-Fanatics...
>Ihr kennt das bestimmt alle: Murphys Law...
>Ich habe ca.8 Stunden mein Modell weiter gebaut und wollte euch ein Sneak Preview auf Brickshelf posten...
>(Hatte Heute ja neue Steine besorgt..)
>Ich stolper also über die Türschwelle, um den 1/7 Flugzeugträger unten auf dem großen Esstisch mit einer geliehenen Digicam zu fotografieren....
>....seitdem sitze Ich bei einem guten 1992 Cabernet und blicke auf die Trümmer der letzten Wochen und Tage...
>Vielleicht mache ich ja bald ne Auktion...
>Oder versuche mich mal an eine Zwergenstadt für 1x1x1 große Minifigs...
>An alle von euch, denen das auch schon passiert ist...
>Malle

Normalerweise geht doch nicht gleich alles zu Bruch und man kann es wieder reparieren. Vielleicht solltest Du erst einmal eine ordentliche Mütze voll Schlaf nehmen und danach weitersehen.

mitfühlendes Beileid

Juergen Bartosch




CarrieSkywalker
26.01.2005, 14:11

Re: Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...


Re: [B]Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 05:09:11:



>....seitdem sitze Ich bei einem guten 1992 Cabernet und blicke auf die Trümmer der letzten Wochen und Tage...

Oh nein! Wie blöd!
Baust du es wieder auf?

big hugs
Andi



Legopapi
26.01.2005, 22:35

Und so war es bei mir:


Re: [B]Morgen...oder was auch immer davon übrig ist...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 05:09:11:


Hallo,

unsere Katzen haben ein Regal leergeräumt:

[link]http://www.leg-godt.de/katzenbraten.jpg[/link]

Es dauerte eine Weile, aber ich konnte alles wieder zusammensetzen:

[link]http://www.leg-godt.de/katzenglueck.jpg[/link]

Laß Dich nicht unterkriegen, Du weißt ja, wie es aussah. Da baut man um einiges schneller als beim ersten Mal!

Gruß




goldfing
27.01.2005, 01:19

Na, ist ja nochmal gutgegangen...


Re: [B]Und so war es bei mir:[/link] von Legopapi am 26. Januar 2005 22:35:21:



... sonst wäre ich jetzt der einzige,
der noch eine Württemberger K Dampflok hat!

Gruss,
Dirk





Gesamter Thread: