Thekla
26.01.2005, 12:19

Arghhh



Formteilalarm...

So kann man Blumenpötte auch benutzen..)**schüttel**

Gruß

Thekla



treczoks
26.01.2005, 13:22

Re: Arghhh


Re: [B]Arghhh[/link] von Thekla am 26. Januar 2005 12:19:45:


>Formteilalarm...
>So kann man Blumenpötte auch benutzen..)**schüttel**
Bist Du sicher, dass das wirklich kein Lego-Formteil ist? Den Billundschen Plastik"veredlern" traue ich mittlerweile jede Schandtat zu. Es könnte doch der Helm eines weißen KK2-Ritters sein, der kommt, um und endlich von diesem Murksia (oder wie es heißt) zu erlösen...

mfg, Christian



OliverK
26.01.2005, 14:26

.. kein Blumentopf sondern Lampenglas


Re: [B]Re: Arghhh[/link] von treczoks am 26. Januar 2005 13:22:37:


.. der Schöpfer schreibt selbst es sei '...glass lampshade from a ceiling fan'...
Gruss
OliverK




Rollingbricks
26.01.2005, 19:38

Mööök, mööök, möök - Fremdteilealarm - möök, möök,...


Re: [B]Arghhh[/link] von Thekla am 26. Januar 2005 12:19:45:


Ich dachte immer: Nur geschnitte Fahrradschläuche oder Gummibänder oder Bindfaden wären LEGale Fremdteile. Ich selbst zähle ja auch noch gerne TESA Film dazu
Aber Lampengläser????

Na ja. Jeder wie er mag. Muss man ja nicht nachbauen.
Dirk






Gesamter Thread: