Navigation
23.01.2005, 21:34

Ausstellung Magdeburg / Stuttgart



Hi,

an alle, die Modelle in Magdeburg ausgestellt haben: Ich bin gerade reingeschneit und kann aufatmend sagen: Es ist nichts abhanden gekommen, alles noch heile und die Modelle in den Vitrinen wurden mit Samthandschuhen behandelt. War ja nun doch das erste Mal, dass wir unsere Bauwerke wo "alleine" gelassen haben :-)

In wenigen Stunden mache ich mich auf nach Stuttgart und bin mal gespannt, wie die Modelle in den Vitrinen die LKW-Fahrt überstanden haben. Auch das dürfte für uns wohl Premiere sein. Ich nehme vorsichtshalber ein Ersatzteilemagazin mit um vielleicht den einen oder anderen Riss zu flicken.

Hier nochmal die Stuttgart-Daten, falls jemand dort vorbeischauen will:

26.1.-13.2. im Römerkastell in Bad-Cannstadt. Eintritt dürfte wieder so um die 10,- Euro liegen, dafür gibts eine wirklich sehr gut gemachte chronologisch präsentierte Barbieausstellung und LEGO-Modelle von HoMa, Diddi, chris, Ben, El-Caracho, Bernd und mir zu sehen.

Gruß, René




Gesamter Thread: