Weebleleezer
22.01.2005, 18:20

Reifen bauen? Kein Problem...



Servus,

Beim Suchen nach neuen Reifen für die Tomcat bin ich auf diese Seite gestossen....
http://www.magneticpie.co...s/roverWheelsHome.html
erstaunlich, wie die Jungs die Reifen da basteln...Und jetzt wird mir klar, das man mit Lego wirklich alles machen kann...
Revell, Carrera und der ganze Märklin-Konsum war wohl umsonst...
Bricks forever...

Have a nice Weekend...
Malle



Uni
22.01.2005, 19:34

Re: Reifen bauen? Kein Problem...


Re: [B]Reifen bauen? Kein Problem...[/link] von Weebleleezer am 22. Januar 2005 18:20:18:


Tja,

wieder mal nichts für Augen des Puristen. Für die gilt nämlich:
- kein Sägen,
- kein Bohren,
- kein Kleben,
- kein Löten,
- kein Umfärben,
etc.

Davon mal abgesehen sind Modeleisenbahnen von Märklin/Trix, Piko etc. auch ein sehr schönes Hobby. Modelbau ist ein sehr schönes Hobby. Und der Kauf ist nie falsch. Natürlich, gegenüber unseren "Steinchen" ist es dort anders, aber trotzdem wertvolle Hobbies. Viele hier im Forum lassen die Carrera-Bahn laufen und laufen und laufen und laufen und....

Also, alles ist irgendwo wertvoll und schön.

Gruß,
Thorsten



Pudie®
22.01.2005, 21:49

Hä ?


Re: [B]Re: Reifen bauen? Kein Problem...[/link] von Uni am 22. Januar 2005 19:34:28:


Die empfohlene Seite ist doch gerade was für Puristen. Ich konnte da nichts gesägtes, gebohrtes usw. finden.

Die dort gezeigten Räder sind genial (Für Minifigmaßstab allerdings etwas groß)

[link]http://www.magneticpie.com/LEGO/images/features/roverWheels/Popup/WheelCombine_01_Small.jpg"border=1>

Gruß
Frank



Räder aus ABS


Gesamter Thread: