Uwe
20.01.2005, 23:01

Lego mit LED - Umbau



Hi
Nachdem mein Sohn gesehen hat, dass bei der neuen Polizeistation ein Polizist mit LED-Taschenlampe ist, wollte er wissen, ob es nicht noch andere Lego-Figuren mit LED gibt. Ich kann mich erinnern, dass irgendwer bereits mal welche damit umgebaut hat, kann aber nichts mehr davon finden. Weiß von Euch jemand, wer das war und wo ich etwas darüber finde?
Vielen Dank
Uwe



mijasper
21.01.2005, 05:58

Re: Lego mit LED - Umbau


Re: [B]Lego mit LED - Umbau[/link] von Uwe am 20. Januar 2005 23:01:05:


Hallo Uwe,

auf der Steinbohrer Homepage findest du möglicherweise, wonach du suchst.

Gruß,
Michael



mikroman
21.01.2005, 07:55

Re: Lego mit LED - Umbau


Re: [B]Lego mit LED - Umbau[/link] von Uwe am 20. Januar 2005 23:01:05:


Hallo!

Gibt auch noch www.brickmodder.net

Der versendet auch nach good old germany!

Gruß
Harald




mikroman
21.01.2005, 07:57

ach ja noch was


Re: [B]Re: Lego mit LED - Umbau[/link] von mikroman am 21. Januar 2005 07:55:58:


Im Gegenzug zu den Legolichtern sind hier die Batterien austauschbar!!!!!!!!!!!




Steinbohrer
21.01.2005, 09:09

Re: Lego mit LED - Umbau


Re: [B]Lego mit LED - Umbau[/link] von Uwe am 20. Januar 2005 23:01:05:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/steinbohrer/signals/kelle.jpg[/link][/center]


Hallo,
ich habe schon einiges umgebaut.
Derzeit rüste ich einige Fahrzeuge mit Blinkerei aus.

Weitere Infos auf meiner homepage.

Es grüßt der Steinbohrer

Karsten






Steinbohrer homepage


Dan
21.01.2005, 09:39

Re: Lego mit LED - Umbau


Re: [B]Re: Lego mit LED - Umbau[/link] von Steinbohrer am 21. Januar 2005 09:09:00:


>Hallo,
>ich habe schon einiges umgebaut.
>Derzeit rüste ich einige Fahrzeuge mit Blinkerei aus.
>Weitere Infos auf meiner homepage.
>Es grüßt der Steinbohrer
>Karsten
>
Hallo Karsten.

Fertigst Du auch für zahlende Kunden was her?
Also auf Sonderwunch.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



Steinbohrer
22.01.2005, 09:46

Re: Lego mit LED - Umbau


Re: [B]Re: Lego mit LED - Umbau[/link] von Dan am 21. Januar 2005 09:39:38:


Hallo Dan,
wenn jemand mal etwas beleuchten möchte, oder mit speziellen Blinkmustern versehen möchte, kann ich da schon unterstützen.
Einfach mal per mail das Vorhaben schildern.

Viele Grüße

Karsten



Steinbohrer Homepage


Gesamter Thread: