Navigation
20.01.2005, 01:41

Jambalaya



Hallo,

ich würde gern eine Jambalaya-Aktion zum Thema "Burg/Ritter" starten, hier die Regeln:

- Wer teilnehmen möchte, antwortet bitte auf diesen Thread. Sobald 9 Leute mitmachen ODER bis Sonntag mindestens 4 weitere Leute mitmachen, findet die Aktion statt.

- Die Teilnehmer werden nach Reihenfolge ihrer Anmeldung aufgelistet.

- Ich schicke eine Kiste mit Ritter/Burg-Teilen los.

- Wenn die Kiste zu jemandem unterwegs ist, besorgt derjenige sich bitte schonmal die Adresse des nächsten Empfängers.

- Wenn die Kiste ankommt, dürfen beliebig viele Teile herausgenommen werden, es muss aber die gleiche Anzahl wieder hineingelegt werden

- Teile müssen immer so ausgetauscht werden, dass besonders coole Teile auch gegen entsprechend coole andere Teile ersetzt werden.

- Gebrauchte Teile ja, aber nur in gutem Zustand. Haare und Schmutz bitte draußen lassen.

- Mini-MOCs erwünscht :-)

- Bitte keine Basic-Steine oder Basic-Platten außer althellgrau vielleicht. Der Inhalt sollte so "ritterlich" wie möglich bleiben.

- Der letzte der Liste schickt die Kiste dann wieder zu mir zurück.

Wer will mitmachen?

Gruß, René



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
20.01.2005, 18:31

Re: Jambalaya


Re: [B]Re: Jambalaya[/link] von Navigation am 20. Januar 2005 18:21:38:


Hallo!


Na dann, Jojo: Halte nach dem Postboten Ausschau

Ist dunkel draußen, und es regnet. Also nichts zu erkennen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Sheriff von Snottingham
20.01.2005, 19:54

Re: Jambalaya


Re: [B]Jambalaya[/link] von Navigation am 20. Januar 2005 01:41:04:


Hallo,

eben komme ich von der Arbeit und muß feststellen, daß die ganze Aktion schon gestartet ist. Schade, hätte gerne mitgemacht.

Christian





jens
08.02.2005, 11:28

Re: Jambalaya


Re: [B]Re: Jambalaya[/link] von Jojo am 20. Januar 2005 18:31:10:


Ist er inzwischen bei Dir angekommen? Inzwischen platze ich fast vor Neugierde...



Navigation
08.02.2005, 11:48

verdammt! (ohne Text)


Re: [B]Re: Jambalaya[/link] von jens am 08. Februar 2005 11:28:23:






Jojo
08.02.2005, 13:16

Re: verdammt!


Re: [B]verdammt! (ohne Text)[/link] von Navigation am 08. Februar 2005 11:48:05:


Hallo René!


Na? Siehste? Siehste!?


Tschüß
Jojo[center][/center]



jens
08.02.2005, 13:32

Re: verdammt!


Re: [B]Re: verdammt! [/link] von Jojo am 08. Februar 2005 13:16:48:


Was denn? Klärt mich doch mal auf...

Gruß,
jens



legocastle
08.02.2005, 13:49

Re: verdammt!


Re: [B]Re: verdammt! [/link] von jens am 08. Februar 2005 13:32:29:


Hi,

mich bitte auch ich dachte schon Jens käme hier nicht in die Gänge...............

Bye Bruno



Navigation
08.02.2005, 14:02

Das Alter, das Alter... (ohne Text)


Re: [B]Re: verdammt! [/link] von legocastle am 08. Februar 2005 13:49:49:






klossi
08.02.2005, 15:23

Na, das ist doch wohl offensichtlich...


Re: [B]Re: verdammt! [/link] von legocastle am 08. Februar 2005 13:49:49:


>Hi,
>mich bitte auch ich dachte schon Jens käme hier nicht in die Gänge...............
>Bye Bruno

... daß der liebe René das Paket irgendwie vergessen hat, oder?
Welches Paket? Nun, um dieses hier geht's doch wohl:

jens
25.02.2005, 09:02

Räusper ? (ohne Text)


Re: [B]verdammt! (ohne Text)[/link] von Navigation am 08. Februar 2005 11:48:05:






Gesamter Thread: