LegoLars98
30.03.2012, 22:04

+4Swf bee oder,die Rebellen schlagen zurück.

Hallo,
Nachdem die Imperiale Großmacht immer mehr Rebellenlager zerstört ist es für die Rebellen an der Zeit zurückzuschlagen.
Nach langer Konstruktionszeit haben sich die Rebellen auf einen Kleinen,wendigen Kampfflieger geeinigt:den Swf bee.
Sein Name bedeutet auf Deutsch übersetzt:"Schneeweisse kämpfer Biene."
Biene kommt daher das er alleine gegen die große Raumschiffe nichts ausrichten kann und daher nur in großen Gruppen ausrückt,da er nur so stark ist.
Nun zum Modell:
Erstmal eine Gesamtübersicht:

[image]


Von hinten sieht man die Großen Triebwerke mit denen er in wenigen Stunden zwischen den Galaxien hin-und herreisen kann:

[image]


Unter dem Cockpit befindet sich ein Doppellaser das alle in der Galaxie erlaubten Explosiv und Gasbomben verschießen kann:

[image]



Ich freue mich wie immer auf Kritik,Anregungen und natürlich auch Lob.


Gruß,
Lars



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legolars67 , ER0L , Marineclon99 , Luke (4 Mitglieder)

Legolars67
31.03.2012, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Swf bee oder,die Rebellen schlagen zurück.

Hallo Namensvetter,

einen schönen keinen SW Fighter hast du da gebaut. Mir gefallen die nach oben abgewinkelten Flügel. Die Flügelenden wirken aber etwas plump. Vielleicht solltest du sie etwas dünner gestalten. Wenn du gerne Raumschiffe baust, kannst du dich ja mal im Moonbase Forum umsehen.

[link=http://www.galaxiedersteine.de][/link]

Bis bald
Lars



LegoLars98
31.03.2012, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Swf bee oder,die Rebellen schlagen zurück.

Danke,
Die Flügel werden in kürze umgebaut.
Ich habe diesen Flieger eigentlich gebaut weil ich mal was anderes als nur CC-häuser bauen wollte ,aber da ich bald vieleicht noch ein,oder mehrere Raumschiffe bauen werde danke ich dir trotzdem für den Link.

Gruß,
Lars



Matze2903
31.03.2012, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Mir gefällt deine Biene........ohne wenn und aber.......... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
01.04.2012, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Swf bee oder, die Rebellen schlagen zurück.

Hi Lars!

'ne flotte Biene hast Du da! Einzig die Flügel, wie Dein Namensvetter schon schrieb, erscheinen mir überarbeitungswürdig. Sonst wär's ja eher 'ne Hummel. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
01.04.2012, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Danke! (ohne Text)



LegoLars98
01.04.2012, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
LegoLars98
01.04.2012, 20:05

Re: Swf bee oder, die Rebellen schlagen zurück.

Hallo Andreas.
Danke auch dir!

Einzig die Flügel, wie Dein Namensvetter schon schrieb, erscheinen mir überarbeitungswürdig. Sonst wär's ja eher 'ne Hummel. ;)

Da hast du wohl recht,ich baue die Flügel aber auch gerade um.

Gruß,
Lars



Gesamter Thread: