Ben®
19.01.2005, 07:42

Re: Offener Brief an den LEGO-Chef // Freigegeben zur Diskussion!


Re: [B]Re: Offener Brief an den LEGO-Chef // Freigegeben zur Diskussion! [/link] von Thekla am 18. Januar 2005 23:02:55:


Hallo Ben,
>danke für diese Aktion! Endlich mal nicht nur "macht Ihr doch mal","Ich hätte da eine Idee", sondern Initiative.
>Lass Dich nicht von den Lugnetreaktionen entmutigen, diesmal "agreen" wir halt "100%" )
>Halt uns auf dem Laufenden, falls ich eine Regung zeigt.
>>(ab einer Anzahl "X" wird Jan alles in seiner Macht stehende tun, damit der LEGO®-Chef den Brief auch tatsächlich bekommt);
>DIE Anzahl würde mich ja mal interessieren! Ist das ein Geheimnis?
>Good luck!
>Thekla



Danke Thekla,

auch wenn der Brief nicht alleine mein Werk ist und die Anregung sogar aus der LEGO Company kam - laufe ich nun Gefahr eingeschnappt auf das Lugnet zu reagieren. Was dort abgeht - nur Kritik an der Kritik - verstehe ich überhaupt nicht mehr.

Wegen der Anzahl: Jan hielt alles im 3-stelligen Bereich für viel. Aber je mehr Unterschriften, desto leichter für ihn, sich in unserem Namen stark zu machen.

Morgendliche Grüße,

Ben






Gesamter Thread: