HoMa
18.01.2005, 16:28

Alte MOCs +++ Neue Bilder



Hallo,

am vergangenen Sonntag hat es mal alles gepasst und ich konnte endlich ein paar Außenaufnahmen vom (schon in die Jahre gekommenen) Braunkohlebagger und vom Fernsehtrum machen. Die 28 mm Weitwinkel und diverse Millionen Pixel an meiner Knipse machen sich echt bezahlt.

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Wallpaper/0001_excavator_1365x1024.jpg" width="800" height="600[/link][/center]

Ich habe einen neuen Brickshelf-Ordner für diese großen Bilder eingerichtet. Die Auflösung ist gigantische 1365 x 1024 Pixel groß, fast jeder kann somit diese Bilder (bei Gefallen und Bedarf) als Hintergrundbild für den Bildschirm einrichten.

Also, bitte nicht mekern, dass diese Bilder so groß sind. Das ist die pure Absicht und so schließlich das Auge erfreuen. Kleiner darf es dann jeder nach eigenem Gusto machen.

Ich such derweil mal nach einer geeigneten Freiluft-Location für Venedig

Viele Spaß mit den Bildern!

1000grüße
Holger


GROSSE Bilder auf Brickshelf


herrminator
18.01.2005, 16:58

Super!


Re: [B]Alte MOCs +++ Neue Bilder [/link] von HoMa am 18. Januar 2005 16:28:12:


Hi Brotha,

sehr geil, tolle Perspektiven, brillante Bilder! In so einer "Kulisse" verschwimmen erst recht die Grenzen zwischen echt und genoppt.

und vom Fernsehtrum machen.
Schöner Freudscher Tippfehler übrigens - ein Trumm ist er ja wirklich:-) Und er macht sich verdammt gut vor dem blauen Himmel!

Ich such derweil mal nach einer geeigneten Freiluft-Location für Venedig
Wie wärs mit dem Teich im Stadtpark? Aber nicht zu tief versenken...

Viel Spaß mit den Bildern!
Danke, hatte ich!

Gruß,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



klossi
18.01.2005, 17:01

Re: Alte MOCs +++ Neue Bilder


Re: [B]Alte MOCs +++ Neue Bilder [/link] von HoMa am 18. Januar 2005 16:28:12:


Die Bilder sind klasse, Holger!

Und das hast Du alles vorher von Hand ausgekoffert, um dann Deinen Braunkohlebagger so toll in Szene setzen zu können? Respekt...

Gruß
Werner




Jean-Luc
18.01.2005, 18:01

Re: Alte MOCs +++ Neue Bilder


Re: [B]Alte MOCs +++ Neue Bilder [/link] von HoMa am 18. Januar 2005 16:28:12:


Wow ,ein klasse Teil, da weiss man was man mit Lego so alles machen kann..Nur weiter so-ein Grosse Kompliment an so tolle Arbeit .

Jean Luc



Henk
19.01.2005, 01:25

suuuper Bilder, aber...


Re: [B]Alte MOCs +++ Neue Bilder [/link] von HoMa am 18. Januar 2005 16:28:12:


dann muß ich sie ja doch wieder stretchen, um sie bildfüllend als Wallpaper zu benutzen...
Gruß aus TX, Henk



Gesamter Thread: