ogretzky99
17.01.2005, 12:46

Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?



Hallo,

HoMa hat gerade Informationen zur LEGO-Ausstellung in Stuttgart gegeben.

26.01.05 - 13.02.05, tägl. 10 - 18 Uhr
STUTTGART
mit LEGO-Sonderschau
im Römerkastell (Stadtteil Bad-Cannstatt)

Ich hätte da einen Vorschlag. Könnte man sich da nicht mal alle Zusammen aus dem Süddeutschen-Raum zu einem Stammtisch treffen. Nachmittags gemeinsam sich die Mocs anschauen und der ein oder
andere kann dazu etwas erklären, sagen und dann abends was essen gehen?

Das wäre doch eine Gelegenheit. Vielleicht findet sich ja ein Termin

Patrick
ogretzky99



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

webster
17.01.2005, 13:48

Stammtisch? Ja!


Re: [B]Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)[/link] von HoMa am 17. Januar 2005 13:04:55:


Hallo,

tolle Idee!

>Wobei ich eher für einen Termin unter der Woche wäre.

Was heißt bei dir "unter der Woche"? Also Freitag wäre bei mir gut machbar, ansonsten wird's schon schwerer, da ich von Augburg mit ca. 2Std. Fahrt auf der heißgeliebten A8 rechnen muss.
Darum ist mir Sa. lieber (Fasching is eh net mein Ding.)

Gruß
Stefan

Juergen Bartosch
17.01.2005, 14:43

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)


Re: [B]Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)[/link] von HoMa am 17. Januar 2005 13:04:55:


Da würde ich auch aus München kommen. Somit wäre ein Termin Sa oder So besser. Am Samstag den 12. kann ich nicht, da Kindergeburtstag. Und ich glaube am 5. steht ein Fußballturnier meines Sohns und natürlich Fasching an.

Wie wäre es einfach mit Sa 29. oder So 30.?

Ich werde auch noch nachforschen, ob jemand von den Bricking Bavaria Leuten mitkommt und / oder etwas zur Ausstellung beitragen möchte.

Gruß

Juergen Bartosch



Diddi
17.01.2005, 18:08

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:


>Hallo Südlegorianer(innnen)- gut Idee, bin dabei.
Grüße DIDDI
Um den original Turm wird es bald so aussehen wie um HoMa`s Turm - leider.




ogretzky99
17.01.2005, 19:33

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:


Hallo,

also, ich wäre da schon Flexibel, außer Samstag 05.02.

Wird gar nicht einfach sein, einen Termin zu finden, Klar, Fasching steht im weg! Aber wie ich sehe, ist ja doch ein Interesse da! Anreisen aus Münschen, Karlsruhe...
Wer könnte was organisieren? Wie sieht bei den Leuten aus dem Stuttgarter Raum aus?

Patrick



karl.m.
17.01.2005, 20:14

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:


Hallo zusammen

endlich klappt es doch noch mal mit der Ausstellung im Schwabenland. Was lange waehrt wird endlich wahr.
Ich werde auf auf alle Faelle auch probieren mit dabei zu sein. Denn es ist ja fuer jeden von uns etwas dabei
Gruss
Markus
(karl.m.)



chris
17.01.2005, 21:56

Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 17.00 Uhr?


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:


Hi alle zusammen,

ich schmeiss jetzt mal einfach einen Termin in die Runde ...

Sonntag, 30. Januar 2005 gegen 17.00 Uhr (irgendwo in der Nähe der Ausstellung - wer was kennt bitte ergänzen...)

Ich hab keine Anung ob der Termin gut ist, - aber bisher hat sich noch keiner gegen selbigen gewehrt und sonst verzettelts sich ja doch nur.

Ich freu mich auf ein baldiges sehen...

Gruss Chris Schneider



Juergen Bartosch
18.01.2005, 11:57

Re: Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 17.00 Uhr?


Re: [B]Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 17.00 Uhr?[/link] von chris am 17. Januar 2005 21:56:32:


>Hi alle zusammen,
>ich schmeiss jetzt mal einfach einen Termin in die Runde ...
>Sonntag, 30. Januar 2005 gegen 17.00 Uhr (irgendwo in der Nähe der Ausstellung - wer was kennt bitte ergänzen...)
>Ich hab keine Anung ob der Termin gut ist, - aber bisher hat sich noch keiner gegen selbigen gewehrt und sonst verzettelts sich ja doch nur.
>Ich freu mich auf ein baldiges sehen...
>Gruss Chris Schneider

Der Termin ist ok. Es wäre jedoch besser sich bereits um eine frühere Uhrzeit zu treffen. 17.00 Uhr ist etwas spät. Muß anschließend auch wieder nach München. Wie sähe es mit 15:00 aus?

Ich habe gestern eine mail unter den Bricking Bavaria Leuten verschickt, zwecks Interesse und gemeinsamer Fahrt, aber noch kein Echo bekommen.

Gruß

Juergen Bartosch



chris
18.01.2005, 12:20

Re: Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 15.00 Uhr !!


Re: [B]Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 17.00 Uhr?[/link] von chris am 17. Januar 2005 21:56:32:


der Vorschlag mit 15.00 Uhr ist vernünftig ...

(nach hinten in den Abend ists ja offen)

Gruß Chris



webster
18.01.2005, 13:28

Re: Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 15.00 Uhr !!


Re: [B]Re: Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 15.00 Uhr !![/link] von chris am 18. Januar 2005 12:20:23:


>der Vorschlag mit 15.00 Uhr ist vernünftig ...
>(nach hinten in den Abend ists ja offen)
>Gruß Chris

Der Termin würde mir passen!

Gruß
Stefan

tnickolaus
19.01.2005, 10:27

Re: Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 15.00 Uhr !!


Re: [B]Re: Stuttgart - Stammtisch am Sonntag, 30.01.05 - ca. 15.00 Uhr !![/link] von chris am 18. Januar 2005 12:20:23:


Tendenziell könnte ich auch dabei sein. Leider kann ich noch nicht sicher zusagen.
1000g,
Thomas




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: