ogretzky99
17.01.2005, 12:46

Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?



Hallo,

HoMa hat gerade Informationen zur LEGO-Ausstellung in Stuttgart gegeben.

26.01.05 - 13.02.05, tägl. 10 - 18 Uhr
STUTTGART
mit LEGO-Sonderschau
im Römerkastell (Stadtteil Bad-Cannstatt)

Ich hätte da einen Vorschlag. Könnte man sich da nicht mal alle Zusammen aus dem Süddeutschen-Raum zu einem Stammtisch treffen. Nachmittags gemeinsam sich die Mocs anschauen und der ein oder
andere kann dazu etwas erklären, sagen und dann abends was essen gehen?

Das wäre doch eine Gelegenheit. Vielleicht findet sich ja ein Termin

Patrick
ogretzky99



chris
17.01.2005, 12:57

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:


Hallo Patrick, hallo LLL,

den Vorschlag mit dem Treffen finde ich toll (bin dabei).

Termin ?

Vorzugsweise zB. an einem Wochenende... (allerdings ist das die Faschingszeit)

Kalender:
Samstag 29.01.
Samstag 06.02. (= Fasching)
Samstag 12.02.

Grüsse aus Stuttgart - Chris



HoMa
17.01.2005, 13:04

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/FERNSEHTURM/0001_televisiontower_stuttgart.jpg[/link][/center]


[center][Seit wann steht der Fernsehturm auf einem kahlen Felsen in Stuttgart?][/center]


>Ich hätte da einen Vorschlag. Könnte man sich da nicht mal alle Zusammen aus dem Süddeutschen-Raum zu einem Stammtisch treffen. Nachmittags gemeinsam sich die Mocs anschauen und der ein oder
>andere kann dazu etwas erklären, sagen und dann abends was essen gehen?
>Das wäre doch eine Gelegenheit. Vielleicht findet sich ja ein Termin

Hallöle,

grundsätzlich eine gute Idee. Wobei ich eher für einen Termin unter der Woche wäre.

1000grüße
Holger



chris
17.01.2005, 13:09

Fernsehturm in Stuttgart


Re: [B]Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)[/link] von HoMa am 17. Januar 2005 13:04:55:


Hallo Holger,

den Komentar zu deinem Bild kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen...

Klar steht der Fernsehturm auf einem Berg (auf den Fildern) - und wenn die Stadt den Wald weiter so abholzt wie letzten Sommer dann wirds wohl bald im Original auch so aussehen...

Gruß Chris

PS. ok, Treffen unter der Woche lässt sich sicher auch irgendwie machen...





SvenM (smhLTEC)
17.01.2005, 13:23

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)


Re: [B]Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)[/link] von HoMa am 17. Januar 2005 13:04:55:


Tachchen,

die Idee ist gut! Ich bin dabei. Ich könnte eigentlich immer, bis auf Dienstags und am Samstag, den 29.

Mal schaun, wie die Ausstellung wird!


Gruß aus Fellbach-Mitte
-Sven



webster
17.01.2005, 13:48

Stammtisch? Ja!


Re: [B]Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)[/link] von HoMa am 17. Januar 2005 13:04:55:


Hallo,

tolle Idee!

>Wobei ich eher für einen Termin unter der Woche wäre.

Was heißt bei dir "unter der Woche"? Also Freitag wäre bei mir gut machbar, ansonsten wird's schon schwerer, da ich von Augburg mit ca. 2Std. Fahrt auf der heißgeliebten A8 rechnen muss.
Darum ist mir Sa. lieber (Fasching is eh net mein Ding.)

Gruß
Stefan

Juergen Bartosch
17.01.2005, 14:43

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)


Re: [B]Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch? (großes Bild)[/link] von HoMa am 17. Januar 2005 13:04:55:


Da würde ich auch aus München kommen. Somit wäre ein Termin Sa oder So besser. Am Samstag den 12. kann ich nicht, da Kindergeburtstag. Und ich glaube am 5. steht ein Fußballturnier meines Sohns und natürlich Fasching an.

Wie wäre es einfach mit Sa 29. oder So 30.?

Ich werde auch noch nachforschen, ob jemand von den Bricking Bavaria Leuten mitkommt und / oder etwas zur Ausstellung beitragen möchte.

Gruß

Juergen Bartosch



Diddi
17.01.2005, 18:08

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:


>Hallo Südlegorianer(innnen)- gut Idee, bin dabei.
Grüße DIDDI
Um den original Turm wird es bald so aussehen wie um HoMa`s Turm - leider.




ogretzky99
17.01.2005, 19:33

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:


Hallo,

also, ich wäre da schon Flexibel, außer Samstag 05.02.

Wird gar nicht einfach sein, einen Termin zu finden, Klar, Fasching steht im weg! Aber wie ich sehe, ist ja doch ein Interesse da! Anreisen aus Münschen, Karlsruhe...
Wer könnte was organisieren? Wie sieht bei den Leuten aus dem Stuttgarter Raum aus?

Patrick



karl.m.
17.01.2005, 20:14

Re: Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?


Re: [B]Barbie- und LEGO-Ausstellung in Stuttgart - Stammtisch?[/link] von ogretzky99 am 17. Januar 2005 12:46:51:


Hallo zusammen

endlich klappt es doch noch mal mit der Ausstellung im Schwabenland. Was lange waehrt wird endlich wahr.
Ich werde auf auf alle Faelle auch probieren mit dabei zu sein. Denn es ist ja fuer jeden von uns etwas dabei
Gruss
Markus
(karl.m.)



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: